Du hast da vllt. andere Ansprüche und siehst das wohl, durch deine Erfahrung, als Geldverschleiß. Ich denke aber für meine Ansprüche reicht das durchaus. Ursprünglich wollte ich mir das Stealth Control kaufen....!
 
Ich finds hier immer wieder sehr amüsant...:D

Ihr Noobs wollt ne Kaufempfehlung für kleines Geld, bekommt aber leider nur negative Auskünfte und dann rechtfertigt ihr euch das Kaufvorhaben irgendwie zurecht...Dann kauf dir halt irgend einen Schrott, aber bitte bitte nerv dann hier nicht in 2 Wochen rum, dass es doch ein Fehlkauf war...
 
Ich habe mir gerade mal deine übrigen Beiträge durchgelesen.

Lass deinen Senf doch einfach im Kühlschrank.
 
AW: Einstiegs Equipment

okay...oich habe ja mal nur gefragt aber:
was haltet ihr vom american audio radius 3000?
 
Mike, et geht an weihnachten und die kids wollen ihr weihnachtsgeld verplanen. Lasse doch :)
Immer noch besser als wenn se sich DJ Hero für die Playsi kaufen :D
 
Solche Equipmentposts sind doch ganz amüsant immer.

Viel schlimmer sind doch diese Anfragen in den zwei Traktor Threads + dem S4. Da sind die totalen Noobs zu finden :p:d

(Und dann ist man gleich wieder der Böse, wenn man mal etwas "direkter" mit den Leuten umgeht :eek::p:d)
 
AW: Einstiegs Equipment

War das nicht der Player, dem angeblich Kurd Maverick so gefällt (da hat doch irgendein entfernter "Freund" von dem hier was zu nem American geschrieben). Weitere Details findest du sicherlich in dem Thread zu dem Player hier im Forum :p :d
 
Hey, :D

also ich nehme jetzt die American Audio TTD 2400 und den Behringer VMX100 bzw. VMX200 Mixer.
Nächstes Weihnachten vllt. Technics!

Gruß

kkrriissii
 
Den Reloop-Controller kannst du dir ruhig kaufen ,als Spielzeug um ein bisschen zuhause zu mischen reicht das schon ;-) Mehr aber auch nicht ... wirst auf jeden Fall schnell merken, warum das ganze so günstig ist ...

Greetz
 
Ŝtef;6329806 schrieb:
Solche Equipmentposts sind doch ganz amüsant immer.

Viel schlimmer sind doch diese Anfragen in den zwei Traktor Threads + dem S4. Da sind die totalen Noobs zu finden :p:d

(Und dann ist man gleich wieder der Böse, wenn man mal etwas "direkter" mit den Leuten umgeht :eek::p:d)


äääähm hallo????
jeder war mal noob, punkt.
hab schon lange nicht mehr sowas arrogantes gehört wie deinen post.
 
Ich hab mal ne Frage .
Ich bin mir ziemlich unsicher , mit was es sinnvoller ist aufzulegen ; TTs oder CD-Playern. Spontan würd ich einfach mal sagen mit cd-Playern weil man mit denen viel Musik haben kann ohne die Platte zu wechseln, zudem sind vinyls noch sehr teuer!
Könnt ihr mir sagen was sinnvoller ist? (ich will Minimal/Techno auflegen zwischen 119 und 128 BPM)
 
Ich hab mal ne Frage .
Ich bin mir ziemlich unsicher , mit was es sinnvoller ist aufzulegen ; TTs oder CD-Playern. Spontan würd ich einfach mal sagen mit cd-Playern weil man mit denen viel Musik haben kann ohne die Platte zu wechseln, zudem sind vinyls noch sehr teuer!
Könnt ihr mir sagen was sinnvoller ist? (ich will Minimal/Techno auflegen zwischen 119 und 128 BPM)

Ist Geschmackssache mit was du auflegst
 
Mike, et geht an weihnachten und die kids wollen ihr weihnachtsgeld verplanen. Lasse doch :)
Immer noch besser als wenn se sich DJ Hero für die Playsi kaufen :D
lol, hab mir zufällig grad ne defekte PS3 besorgt.
Bekomm ich sie wieder hin kommt auf jeden DJ-hero, falls nicht wandert der Laser in die Laserbank! ;) :D
 
Hey, :D

also ich nehme jetzt die American Audio TTD 2400 und den Behringer VMX100 bzw. VMX200 Mixer.
Nächstes Weihnachten vllt. Technics!

Gruß

kkrriissii


das wirst du schnell bereuen, weder den tt, noch den mixer wirst du lang haben wollen ^^
die nadel wird springen, klingen wirds auch nich so dolle, der mixer wird wackelig sein und möglicherweise auch mal schnell am arsch sein.
spar lieber noch :/
 

Neue Themen


Zurück
Oben