Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2-Kanal oder 4-Kanal. Wenn du im Moment nen Controller hast, welche Geräte möchtest du denn noch dazu kaufen und was bist du bereit auszugeben? Hier war doch irgendwo mal nen Fragenkatalog...
Für mich käme auf jeden Fall ein 4-Kanal Mixer in Frage. Später möchte ich dann noch CD-Mp3 Player anschließen . Bis 350€ bin ich bereit auszugeben .
allen & heath xone oder reloop rmx 20 wären eine ordentlich alternative zu einem 4 kanal mixer
Ist einfach zu wenig Geld für einen vernünftigen 4 Kanal Mixer .. selbst der Reloop RMX ist teurer .. hol dir für das Geld besser ein 2-3 Kanal Mixer
Hey,
bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich.
Soll ein 2-Kanal Mixer werden. Für den Homebereich und eventuell kleineren Gigs.
Schwanke im Moment zwischen dem Xone 22 und dem Denon DNX-120.
Ich habe 2 Denon DNS-700 Player.
Was meint ihr? sind die paar mehr Funktionen des Xone dem Denon für den höheren Preis vorzuziehen? Mit dem DNX120 hätte ich den Faderstart, ist aber nicht zwingend so toll oder?
Bräuchte ein bisschen Hilfe.
Danke euch
Ich glaub ich hab mich für den Xone 22 entschieden.. auch aus klanglichen Gründen.
Werd einfahc mal zu Just Music fahren und die unter die Lupe nehmen
danke dir schonmal
Jes.. habe seit nem Monat auch den Xone... Leude, einfach nur genial..hab mir dann auch diret noch ne neue True Religion Jeans und ein Dom Rebel Shirt gegönnt.. Das nächste Set kann kommen!!
Wieso 4 Kanäle für 2 Geräte? Da gibt es doch bessere 2-Kanal Mixer in dem Preissegment. Xone 22 z.B.