AW: Einstiegs Equipment

ich wollte mal fragen ob das numark mixdeck für einen anfänger vollkommen ausreichend ist und ob die inestition sich lohnt oder würde ein gemini cdmp 6000 völlig ausreichen?
 
AW: Einstiegs Equipment

Wart bis der Denon DN MC 6000 allinone controller raus ist
http://www.musik-schmidt.de/Denon-DN-MC-6000.html?refID=1
und hol dir was vernünftiges.
Denon haben mit ihren cd decks und mixern en sehr gutes Standing wo man dann auch sucher sein kann das das ding was taugt.

Alternative aber en bissel teurer ist der S4 von Native Instruments.
http://www.musik-schmidt.de/Native-Instruments-Traktor-Kontrol-S4.html?refID=1
Auch dort ist high Quality angesagt.

Wenn ich schon seh welche Honks auf Youtube ihre sets mit dem Numark Mixdeck hochgeladen haben würd ich von dem teil schon die finger lassen.
Dat Ding ist für mich en blender.
 
AW: Einstiegs Equipment

ja das ding ist bloß das ich lieber über cd oder usb stick auflegen würde, da ich ja schon eine console besitze. und ich gerne den mixer noch an den computer anshließen würde. deswegen kam mir das mixdeck eigentlich sehr gelegen.
 
AW: Einstiegs Equipment

*und halt am liebsten nen doppel-cdplayer
 
Hallo,

mal ne Frage..
Was ist denn eig der Unterschied zwischen den beiden? Mir kommts vor als wären das die gleichen nur andere Farbe..

Dieser
&
Dieser
 

Aber 100 € mehr wegen der Farbe Schwarz? Oo

Noch eine wichtige Frage nebenbei..
Hab bei der Werbung in dem Forum einen Controller gesehn der mir sehr gut gefällt, und zwar den hier!

Ich finde der schaut echt geil aus :p
Nur ist er so billig daher bin ich etwas skeptisch ob ich mir nicht den Spin oder den zu legen.. =/
 
ich hätte auch mal ne Frage :p

Würde es sich lohnen auf ein Denon Equipment umzusteigen ?

Das wäre in meinem Sinn 2x Denon DN-S1200 + Denon DNX1100

Mein altes EQ war für mich mein Einstiegs EQ und es ist "ausgenutz", d.h. ich finde keinen Spaß mehr daran.

Meine Frage wäre dazu dann:

Kann man gut schnelle Musik (160BPM und höher) damit mixen ?
Sind die Soundqualität des DNX1100 gut, oder doch lieber einen anderen (sollte ein 4er Mixer sein, da ich noch einen Player zum Abspielen von anderen anschließen würde)

Hoffe mir kann geholfen werden.
 
@sann hmm wenn ndx800 nicht so dein fall ist und du maximal 1000 euro ausgeben willst würde ich dir sowas empfehlen:

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4218-Komplettsets-Elevator-Starter-CD-Set-3--RMP1Sc--RMX40dsp-RH3500.html

jetz kommen bestimmt wieder die ganzen obercoolen die dir erzählen reloop wäre müll weil das früher vielleicht gestimmt haben mag.
aber die rmp-serie ist auf einem sehr gutem stand und hat ein super preis-leistungs-verhältnis. ich höre von vielen, das das jogwheel wirklich super ist und man damit gutes feeling hat.

ansonsten kriegst du für 1000 vergleichbares von pioneer nur gebraucht und von denon nicht für den preis, wenn du die gleichen features wie das scratch-jogwheel etc. haben willst
 
Hi!

Bin auch relativer Noob und hab bisher nur'n Controller und Virtual DJ 7 Pro und übe
damit fleißig . Ich hab demnächst Geburtstag aber ich weiß nich so wirklich was ich
mir wünschen soll. Ich hab neulich bei einem Amerikanischen Versand nen Numark
NDX 400 für umgerechnet 142€ gesehen; "free shipping" . Is das was gescheites?
 
Was haltet ihr von Reloop RP 2000 MK2 TT zum einsteigen.
Musik: Hip/Hop & RnB
kombiniert mit
Reloop RMX-30 BPM Blackfire Edition.
Ist das zum einsteigen geeignet? Und wie funktioniert das mit dem Final Scratch?
 
Ok danke fürs Feedback, habe gerade was über die TTs gelesen und manche ham geschrieben, dass der Antrieb fürs scratchen zu schwach ist...was kann man eurer Meinung gebraucht kaufen und ist noch zu gebrauchen?
Hab nach Technics geguckt, aber gebrauchte MK2s kosten locker mal 400€ pro Stück, das mir n bissel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Mixer hört man nur sehr viel, sehr schlechtes.
Wieviel Kanäle und für welche Zwecke brauchst du denn einen Mixer?
Effekte ja/nein usw.
Das würde zumindest schonmal weiterhelfen.

Bin nen relativer Noob und übe mit'n Controller und VDJ 7Pro.
Aber den Mixer würd ich dann gern schon länger benutzen. Effekte find ich daher schon angebracht .

P.S.: danke für die Antwort
 

Neue Themen


Zurück
Oben