Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welch ein Vergleich. Wir haben 2010, da muss kein Wagen mehr eingefahren werden. Das war vor 20 Jahren mal so.Bei so teurem Zeug ist es fast wie mit nem Neuwagen, riecht verdammt gut muss aber noch eingefahren werden.
Welch ein Vergleich. Wir haben 2010, da muss kein Wagen mehr eingefahren werden. Das war vor 20 Jahren mal so.
Welch ein Vergleich. Wir haben 2010, da muss kein Wagen mehr eingefahren werden. Das war vor 20 Jahren mal so.
genau das gleiche überlege ich auch seit ungefähr 2 wochen, nur das mir noch nicht langweilig geworden ist.
wenn du dir den behringer holst brauchst du aber auch ein usb-interface, ich würde dir zum audio 2 dj von native instruments raten.
Meinst er legt echt so schlecht auf das die crowd sowas brauchen würde!?Es gibt Mixer, die Midi-Fähig sind. Diese kannst du dann so nutzen wie einen Controller, sprich du belegst die Mixer Buttons und Pottis so wie du willst.
Ich glaube die wenigsten jungen VDJ Nutzer sind registriert und haben sich die Software erworben
da der mixer schaut recht gut aus