AW: Einstiegs Equipment

Wenn du genau die Forenregeln gelesen hättest würdest du drauf kommen;)erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen kann man neue Threads aufmachen;)
 
AW: Einstiegs Equipment

Welchen DJ Controller würdet ihr empfehlen für ein Mp3 DJ Anfänger ?

Welche Hersteller sind in diesem Bereich zu empfehlen

Preisklasse hatte ich noch vergessen zu erwähnen bis 500€ billiger geht aber auch, kann nicht genau einschätzen wie viel man für so ein teil ausgeben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstiegs Equipment

Wie wärs mit Traktor Kontrol X1, oder das KAOSS pad von korg??
kosten beide weniger als 500€!
 
AW: Einstiegs Equipment

ich suche eher etwas wo auch turntables dabei sind sowas wie das traktor s4
 
AW: Einstiegs Equipment

ich suche eher etwas wo auch turntables dabei sind sowas wie das traktor s4

Widerspricht sich irgendwie ein bisschen...
du bist Anfänger und suchst dir dann gleich einen teuren controller raus bzw. willst bis zu 500 Euro ausgeben.
500 Euro für etwas,
wo man sich gerade erst reinarbeitet und nichtmal sicher weiß ob einem das auf Dauer Spaß macht.

Ich würde es doch erstmal mit etwas günstigeren probieren...
klick mich an. :p

Bevor mir jemand sagt: "wer billig kauft, kauft zweimal" ,
ich persönlich würde als Anfänger nicht soviel Geld hineinstecken...

Wenn es dann wirklich Spaß macht und man das ganze etwas ernsthafter betreiben möchte,
kann man sich ja immer noch die Traktor-Variate kaufen...

Aber das muss jeder selbst entscheiden...
 
AW: Einstiegs Equipment

Falsches Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstiegs Equipment

Der Traktor controller war nur als beispiel was ich genau meine das der sehr teuer ist und meinen preisrahmen sprengt

kann deine bedenken verstehen, lieber weniger aus zu geben.

noch jemand mit konstruktiven vorschlägen
 
AW: Einstiegs Equipment

Vestax vci 100(400€) + native instruments audio 2 dj(100€) und glücklich werden.
 
AW: Einstiegs Equipment

Wie wäre es mit dem Vestax VCI-100?

Edit/
Da war pa7ze schneller.
 
AW: Einstiegs Equipment

Ok hört sich schon mal gut an, die frage die ich mir jetzt noch stelle. welchen unterschied macht es ein controller ohne eingebaute soundkarte zu kaufen. sind die verbauten soundkarten in den controller nicht so gut von der qualität?
 
AW: Einstiegs Equipment

Das kann man nicht pauschalisieren. Der VCI-300 z.B. ist ein VCI 100 mit integrierter Soundkarte und ich hab noch nie jemanden über diese Soundkarte meckern gehört. Allerdings liegt er preislich über VCI 100 + Audio2.

Andererseits soll es auch mal Leute geben, die bereits ne Soundkarte haben und nur den Controller wollen ;)
 
AW: Einstiegs Equipment

Ja find ich auch also was ich so weiß aber hat der eine lade oder zieht er die cd direkt ein ??
 
AW: Einstiegs Equipment

fast jeder aber es gibt welche mit lade das is umständlich ^^ Hat der irgendwelche besonderheitn ??
 
AW: Einstiegs Equipment

schau dirs mal auf der pioneerseite an, da sind zumindest deren modelle aufgeführt.
und dann überleg was du brauchst ^^
hab mal so hypothetisch geguckt, was für ein modell ich denn brauchen würde und mir hat der 200er voll ausgereicht..
 
AW: Einstiegs Equipment

gutes einstiegs equipment..........
 
Hallo,

ich bin ganz neu hier und in Sachen DJing. Mich intressiert es aber wahnsinnig damit anzufangen und hab mich im Forum schonmal eingelesen. :)

Besonders wurden vestax und Reloop 1000 empfohlen, aber ich schau mich eher in die Richtung vestax um nur kenn ich mich Nüsse aus und kenn auch die ganzen Fachbegriffe nicht.^^

Ich spiel schon seit anfang Sommer mit VirtualDJ rum und langsam bekomm ich den enormen Reiz mir Equipment zu kaufen und richtig loszulegen.

Ich kenn schon jemanden der mich in die Szene reinbringt und mich weiterempfehlen kann der das schon seit 15 Jahren macht. Nur will ich wissen, kann man mit so nem Controller wie den vestax auch richtig auftreten?

Falls mir jemand was besseres empfehlen will bin ich ganz Ohr und hoffe auf Antworten!

MfG ed
 
Ich finde du solltest lieber entweder sparen oder machs wie ich und wünsch es dir zu weihnachten denn aba vernüpftiges kostet allerdings auch für Anfänger ca 900-1200€ denn hast du aber auch einigermaßen vernüpftiges equitment was du nich nach 3 monaten in die Tonne kloppen kannst


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Bin zurzeit ziemlich pleite und selbst noch Schüler und keine Zeit zum Arbeiten.

Meine Eltern würden mir niemals zu weihnachten Equipment von 1000 euro kaufen höchte der Gefühle sind 500 und das wars.. :(

Wie gesagt hab ich auch vor mit dem Set auch aufzutreten aber sollt ich doch mir etwas Zeit lassen und sparen oder einen VESTAX controller zulegen?

Es dauert bei mir überhaupt lange auf 1000 zu kommen.. aber kriegt man nicht gutes Equipment gebraucht um 500?
 

Neue Themen


Zurück
Oben