Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kernelpanic wie wärs mit dem ?
http://tinyurl.com/33bf449
Kann mir jemand ein gutes "wie lerne ich Klavier spielen" Buch empfehlen? Danke!
Was das allerdings mit diesem Thema zu tun hat...
dir ist schon bewusst dass eigentlich A L L E scratchskills und techniques auf dem 1210er überhaupt erst entstanden sind?!
was für ne behinderte frage. :'D
Was für einen, wirklich möglichst preiswerten, Laptop könnte ich mir zu diesem Zweck anschaffen?
Lg, Cipher Dope
nein, ausgeschlossen ... für 300 gibts nix
Also wenn die Dinger Midi-Fähig sind. Benutzt man die genau wie einen Controller. Du kannst die Knöpfe etc so belegen wie du das willst. Aber die dafür anzuschaffen wäre schwachsinnig, wenn du eh einen Controller hast.
Also mit Traktor steuern meine ich: Wenn du CD Player kaufst und Traktot Scratch Duo zum Beispiel. Dann legst du eine Timecode CD ein und dann läuft das ähnlich wie mit einem Controller. Du lädst die Tracks auf Deck. Die CD bleibt immer die gleiche.
Also wenn du CD Player aus dem Gesichtspunkt haben möchtest weil es nur eher was mit DJing zu tun hat, dann lass es. Dafür sind die Dinger viel zu teuer. Wenn du mit CD Playern arbeiten willst, dann mach das ohne Software, oder bleib beim Controller. Alles andere ist erstmal Unsinn.
Effekte kannst du ohne Software super steuern. Manche CD Player haben zum Beispiel direkt Effekte mit drin. Und es gibt Mischpulte die haben ebenfalls Effekte Integriert. Diese kannst du dann mit Pottis super dosieren etc.
Aber so wie du dir das vorstellst, CD rein und Traktor erkennt die CD funktioniert das nicht, meines Wissens nach.