D
DJAligin
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elmoxis, das ist genauso ein gerät wie der 4d, richtig.
ich weiß bei so geräten allerdings nie, ob die auch standalone agieren können.. aber in deinem fall ja rel egal ^^
ist aber glaube n gutes teil
reicht.
2) samples kann man (noch) nicht mit traktor duo/pro, das soll jetzt aber im nächsten update kommen (vgl. S4).
wenn dein mixer samplingfähig ist (zB der djm400), brauchst du keinen eigenen kanal, ansonsten geht das entweder über die effektschleife und nen externen sampler (boss sp-303) oder über ne interne geschichte, die man dann auch mit nem controller bedienen kann.
alternativ kannst du dir auch einfach n gerät schnappen und an nen neuen kanal hängen.. ginge auch ^^ aber brauchst du nur wenn du keine effektschleife hast.
übrigens ists hupe wieviele channel du mit traktor benutzt - ich hab auch nur 2 ^^ und das ging auch mit nem 2channelmixer
Ersteinmal danke für Antworten. Dann werde ich mich mal umschauen, wie viel günstiger gebrauchtes Equipment wäre und mich dahingehen von meines Zweifeln etwas lossagen.
Zu den Pioneer Mixern:
da gibts ja DJM 400,500,600 usw. Was für ein Gebrauchtpreis wäre eurer Erfahrung nach für die Modelle jeweils in etwa zu rechnen
DJM 400 - 300 euro?
DJM 500 - 400 euro?
Noch mal zu den CD-Playern: würdet ihr eher zu Pioneer cdj 200 s oder zu denon 1200ern raten? Bekommt man 2 für 600 gebraucht?
Update: Die wären doch sonst auch ne gute Option oder? http://cgi.ebay.de/2-x-DENON-DNS-d0...ter_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item1c159efa20
Ich dafür nicht die Leute die nicht müde werden irgend nen Ramsch schön zu quatschen.Kann diesen Hype der Marken einfach nicht verstehen.
Vor allen Dingen bekommt man den +-Null auch wieder verkauft. Mach' das mal mit den anderen Marken.Die Technics kann man wirklich gebraucht kaufen. An einem gebrauchten Technics hat man sicher viel mehr Spaß als an irgendeinem anderen neuen.
Du musst noch viel (übers djf) lernen junger Padawan...Er hat jetzt soooo viele Möglichkeiten und Meinungen aufgezählt bekommen, dass er sich jetzt sein eigenes Bild von der Sache machen kann und selber entscheiden kann...
Hast du nen Doppelaccount!?@pyro
falls du mich meinst: glaub mir, bevor ich irgendwelche fragen stelle, suche ich nichtnur hier im forum herum. irgendwann geb ich halt wenn ich nichts find und probiers auf die einfachere art und weise! .
pyro schrieb:@DJAligin: