S
SEV
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Einstiegs Equipment
@pa7ze hab gar net gewusst das CDJ´s tonarme haben
@pa7ze hab gar net gewusst das CDJ´s tonarme haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei fürn hobby doch auch mixxvibes ausreicht, oder meinst nicht pa7ze? also ich find schon ..
Nein, Mixvibes ist Crap. Ich habe gerade heute nochmal versucht ähnlich schön übersichtlich wie in Traktor Playlisten zu erstellen. Pustekuchen!
Alles einzeln abzuspeichernde Dateien und selbstständig zu aktualisieren.
Ach.....S
Hier mal ein Beispiel was auf ebay so alles für 38,50€ zu haben ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120620803551&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ach.....
das is doch gar nix!
DA hab ich zugeschlagen. 2 Fader getauscht und das Ding läuft wieder wie ne Eins! Mit ordentlichem Case!
du kannst mit der einstellung external mixing, die lautstärke (gain)+ das eq´ing vornehmen+faden usw..was halt alles am mixer dran ist.wobei ich Traktor mit dem Xone auch weitgehenst steuern kann
Mit dem VCI 100 wüsst ich jetz auf anhieb von den bildern her nicht wie ich da 4 decks bedienen soll.4 Band EQ bietet als Controller soweit ich weiß nur die vci 100, damit 4 Decks zu bedienen finde ich allerdings recht kompliziert, vielleicht nur gewöhnungssache.
Der Xone 3d/4d Scheint den Preisrahmen dann doch ein wenig zu sprengenxone 3d/4d wären komplettlösungen, aber ohne 4 eqs.
Könntest du da vllt noch ein paar Set-up beispiele nennen?Ansonsten mit Mixer + zusätlichem Controller ala kontrol x1, dann bräuchtest du aber Traktor Scratch Duo, bzw. die Audio 8, um 4 Ausgänge zu haben.
darf man fragen welche Erfahrungen du mit dem Behringer gemacht hast?Behringer ddm 4000, der eigentlich dafür ideal wäre, lege ich dir nach meinen neusten Erfahrungen nicht ans Herz.