A
Alessandro
Bekanntes Mitglied
WTF??
Eben stand da doch noch Vater 1210 oder bin ich blöd?
Haha *das selbe denk*:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF??
Eben stand da doch noch Vater 1210 oder bin ich blöd?
Nein, sondern eine absolut reproduzier- und für jeden sowohl visualisier- wie auch hörbare Tatsache!Wobei auch das wieder Ansichts und Gewöhnungssache ist....
@ eLmoXis
das sollt gegenüber frei:stil keineswegs angreifend sein...
habe nur gesagt das ich über die Sache mit den TT-500 anderer Meinung bin aber dass muss jeder für sich entscheiden
Trotz der Gleichlaufschwankungen (meine meinung) spielen die TT-500 trotzdem in der Oberklasse weil sie einfach für alle die sich nicht auf Technics versteifen wollen eine würdige Alternative sind... bringt jetzt nichts das noch weiter auszuführen weil dasjeder, wie oben schon gesagt, für sich selbst entscheiden muss..
am rande...
ich mag dich auch frei:stil allein schon wegen deiner Signatur
Das sollte auch dir gegenüber nicht angreifend sein oder so...
Ich bin eigentlich ein ziemlich friedliebender Mensch
tt-500 ist bewusst mittelklasse, die dinger haben ne 4-6fach höhere gleichaufschwankung wie der technics. das ist die gleiche schwankung wie mein alter jaytec hatte btw... oberklasse? nein.
oberklasse wäre für mich zB noch der stanton st.150 oder der reloop rp-6000 noch.
Guten Morgen!seit wann verbauen reloop und stanton den gleichen motor..?
wär mir ma überneu. außerdem hat der teilweise ganz andere stärken, die gleichaufschwankungen sind unterschiedlich.. das pribzip mag ja gleich sein aber gleiche bauteile? halt ich fürn gerücht. die motoren in tt-500 + ttx schwanken übrigens beide wie hölle, ist bisschen peinlich wenn n dvs draufliegt und der pitch im programm achterbahn fährt nichtsdestotrotz, nur weil ein gerät 4kg zieht und nen rel stabilen teller hat, muss er noch keine oberklasse sein. punkt.
Schwanken nicht, allerdings sind wir, (Ralle und ich), nach ausgiebigem A/B-Vergleich gegenüber 12x0 zu dem schluss gekommen das man beim TTX schlicht öfter mal nachdrehen muss weil sich der Pitch/Antrieb wie das display verhält [x,y%].Beim TTX schwankt nix.
Hallo liebe Forennutzer,
ich bin ein typischer Newbie und brauche eure Hilfe. Ich kann mir vorstellen, dass euch Fragen, wie die meinen zu den Ohren raushängen, nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!
Zum Kontext: Ich wollte immer schon im privaten Bereich (nicht auf Partys, sondern nur bei mir im (WG-)-Zimmer) auflegen, als Hobby quasi. Was mich bisher immer abgehalten hat war der Preis für die Platten. Als ich letztens jedoch bei einem Kollegen war und er mir seine CD-DJ-Set vorstellte war ich ziemlich beindruckt von den Möglichkeiten die diese Technologie bietet, überlegte, dass sich bei mir inzwischen einiges an brauchbaren CDs und Mp3s angesammelt hat und bin nun ernsthaft am überlegen mir Equipment anzuschaffen.
Musikrichtung (in der Reihenfolge): 1. Roots- und Conciousreggae, 2. Dancehall 3. Rap 4. Rock 5. Elektro, vor allem aber 1 und 2.
Nachdem ich in diversen Foren gestöbert hab bin ich auf einige Fragen, aber auch auf erstes möglich Equipment für mein Vorhaben gestoßen.
1. CD-Player: Beim Cd-Player hab ich mal 2 Optionen rausgesucht. Erstens den Denon DN-S 1200 (449 € das Stück) http://www.thomann.de/de/denon_dns_1200.htm#bewertung und zweitens den Reloop RMP-2 (349 € das Stück) http://www.musikhaus-korn.de/Reloop-RMP-2-black__sca44239.aspx
2. Mixer: Beim Mixer dachte zunächst an einen 2 Kanal Mixer, aber dann dachte ich mir vielleicht will ich ja mal mein Laptop zusätzlich anschließen, oder auch mal meine Gitarre. Nachdem ich dann noch ein bisschen weiter gedacht und gestöbert habe, bin ich schlussendlich beim Behringer DJX 750 gelandet (169 €) http://www.thomann.de/de/behringer_djx_750.htm#bewertung
3. Verstärker: Hab hier nen Onkyo SR-507 stehen http://www.elektrowelt24.de/shop/pr...33_Onkyo-TX-SR-507--schwarz-.html&refID=42345 , tut der es oder würdet ihr mir Raten ein extra Verstärker zu besorgen?
4. Boxen: Hab nen 5.1 Boxensystem von JBL http://www.amazon.de/JBL-SCS-178-BE-Lautsprecher-System/dp/B000QUQLPM hier die gleiche Frage, wie beim Verstärker. Tun die es oder empfiehlt es sich da nachzulegen? Etwa mit sowas (in der Art) http://www.thomann.de/de/the_box_pa202a.htm ?
5. Kopfhörer und Kabel: Erstmal nicht so wichtig.
Generell: Was denkt ihr über den Mixer und die ausgewählten Sachen? Was würdet ihr mir raten? Würde (erst einmal) gerne nicht mehr als etwa 1000-1200 Euro ausgeben und dachte daher vielleicht an:
1. 2 mal Reloop RMP-2 (700 Euro)
2. Behringer DJX 750 (170 Euro)
3. Verstärker erstmal meinen Benutzen
4. Box: The Box PA202a (200 Euro)
= ca. 1070 Euro
Ich hoffe ihr könnt mir, in diesem für einen Technik-Laien sehr weiten Feld, etwas Orientierung geben und mich ggf. vor den größten Irrtümern bewahren.
Kann mir sonst vielleicht jemand von den Erfahreneren (im Idealfall sogar von denen, die über das oben genannte Equipment verfügen) wegen nem Mixer und 2 CD Playern für ca. 1000 Euronen auf die Sprünge helfen?
Hallo allerseits nochmals,
Ist der DENON DN-S 700 zu empfehlen?
Danke !
lg elmo
zu 1.)
Genau dafür ist die money-back-Guarantee aber doch da:
In Ruhe zu hause testen und dann entscheiden.
Das einzige was da "ausnutzt" ist ein vorhandenes Angebot eines Händlers, super Sache!
Ja, und genau das machst doch, zwei Dinge testen und bei einem merken das es dir schlechter gefällt als das andere und es deswegen umtauschen.Hmm naja, ich denke das ist auslegungssache, denn Thomann beschreibt es ja selbst in den AGB, "..für produkt entschieden, aber dann nach einiger nutzung festgestellt, dass er dir garnicht gefällt? Kein Prob. 30 Tage Money-back..."
Ja, und genau das machst doch, zwei Dinge testen und bei einem merken das es dir schlechter gefällt als das andere und es deswegen umtauschen.
Das Teil kommt dann als Versandrückläufer für ~20€ günstiger in den shop und fertig.
Bekommt es der nächste und tauscht es wieder um wird es ja nicht wieder um 20€ günstiger, ansonsten starte ich hiermit den Aufruf zum Kettenbrief.