B
BR0WNii
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hatte schonmal gepostet das ich ein einsteiger bin und hatte halt um rat für equip gebeten.
mir wurden die Denon Dn-s 700 empfohlen.
Am selben tag habe ich ein angebot von einem kollegen bekommen.
Für 150€ könnte ich einen 4 Kanalmixer von Behringer und einen Doppelcdplayer von stageline bekommen
Die Sachen sind schon älter,aber noch gut in schuss (hatte es schon in der hand)
Er hatte schon gesagt das dieses equip gegenüber den denon nicht mithalten könne,aber es sei ein recht gutes set fürn anfang und für 150 euro könne man da nicht viel falsch machen.
könnte da das preisleistungsverhältniss eurer meinung nach stimmen
Ich weiß ja jetzt nicht, ob du dir jetzt schon etwas gekauft hast.
Ich jedenfalls hatte zu Beginn auch einen Doppel-CD-Player (Reloop RCD-2650). Anfangs war ich davon begeistert, aber als ich mich dann in dem Gebiet vom Wissen her zurecht gefunden hatte, musste ich feststellen, dass es einfach "nicht das Equipment" ist, um ernsthaft und kreativ das DJ-ing auszuüben.
Jetzt habe ich mir 2 Denon DN-S1000 gekauft (sind noch mit der Post unterwegs), trotz geteilten Meinungen und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen werden (bin aber immernoch Newbie).
Also wenn du willst, dann kann ich dir als Neuling ein kleinen Bericht erstatten aber ich denke, dass ich jetzt schon sagen kann, dass du mit den Denon CD-Playern viel mehr Spaß haben wirst. (Behaupte ich, da ich mittlerweile auch schon andere CD-Player angetestet habe )