Für dein Budget zu empfehlen wären:
2 gebrauchte cdj 200 (ca 5-600€)+ ein Mixer
2 gebrauchte dn-s 1000 (ca 4-500€) + ein Mixer
2 neue dn-s 700 (600€) + ein Mixer

alle diese Cd Player unterstützen Mp3, und bieten eine Loop Funktion, sowie einige andere Spielereien. Keiner jedoch hat eine MIDI funktion!

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade etwas gegoogelt etc und habe mich dazu entschieden, dass ich wohl doch auf CD's umsteigen werde. Es wird allerdings weit aus mehr arbeit, aber, dann habe ich auch mal etwas zu tun ;)

Sagen wir also, dass ich keinen PC brauche, was könntest du mir dann empfehlen? Mein Budget bleibt noch immer gleich...wie wäre es mit den "Reloop RMP 1 Scratch MK2"?

Die Reloop rmp 1 verfügen über "Schubladenlaufwerk"... Qualitativ werden sie Pioneer oder Denon ebenfalls nicht das Wasser reichen können. Aber allein schon das Schubladenlaufwerk wäre für mich schon grund genug, sie nicht zu kaufen.. Du müsstest jedesmal, wenn du eine cd einschiebst, bzw "einlegst", sehr vorsichtig sein...
Schau dir die Denon dn-s 700 an, wenn du neue Player willst.

okay danke ;)

es müssen keine neuen player sein. aber ich glaube, dass es relativ schwierig ist, gut erhaltende gebrauchte player zu bekommen?

Ich würde zu gebrauchten Denon dns1200 raten und dazu ein mixer deiner wahl den das restbudget zulässt, wenn möglich solltest du natürlich die geräte vor dem kauf ausprobieren , aber im allgemeinen ist es nicht schwer gut erhaltene gebrauchtware zu erstehen, kannst dich ja mal hier im marktplatz umsehen

Hier zb neue 1200'er zum guten Kurs und Restkohle innen gebrauchten denon mixer 100er oder 120er

http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-DENON-DN...5534645?pt=Plattenspieler&hash=item2a09f2d135

Zuletzt bearbeitet:
leider sprengt der dns 1200 (wenn neu gekauft) mein budget =S aber ich glaube, dass ich mich für eins von denon entscheiden werde!

des teil hat ich mal unter den fingern... mach spaß und bringt freude aber mein geschmack ist es nicht, würde einzelne komponenten empfehlen die du austauschen kannst, wenn dir die numark cd player nicht mehr taugen musst du gleich alles neu kaufen :)

Alles in 1 ist ein Dreck, wiegesagt, wenn eine Sache kaputt ist, kannste das ganze nicht mehr "normal" nutzen, weil du ja keine einzelnen Komponenten austauschen kannst.
Ich würds nicht wagen!
Kauf lieber einzelne Geräte!

hey ihr lieben,

könnt ihr mir vllt helfen -.-

Ich suche einen ganz bestimmten Controller und zwar den "Numark DMC 2".
Ein Kollege von mir hat den und es soll eine relativ günstige alternative zu den teuren DENON Controllern sein, die ich mir leider nicht leisten kann :(

Leider finde ich den Numark DMC 2 in keinem Online Shop mehr (anscheinend wurde der aus den Sortimenten genommen) und bei ebay nur aus dem Ausland (wer weiss ob das dann originalware ist).

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Cee-Jay

hast du schon mal darüber nachgedacht mit laptop und controller aufzulegen?
Da kommst sehr vil billiger:D

hey

wollte mir jetzt für knapp 1200 euro paar gute player zulegen. hab an Pioneer CDJ 350 bzw. Reloop RMP 3 gedacht, was sagt ihr ? Übere andere Ideen freue ich mich auch..

p..s: Mixer wollte ich entweder den Pioneer DJM 400 oder Allen & Heath 22 jenachdem ob der Player Effekte inc. hat oder nicht... sollte aber auch keine allzuwichtige rolle spielen!

freue mich auf antworten :)

DJM 400=>Effekte
A&H Xone 22=>keine Effekte

Er meinte wen er sich CD Player mit integrierten Effekten kauf reicht ihm ein Mischer ohne Effekteinheit sprich den Xone 22 andernfalls wollte er den DJM 400 mit Effekten haben falls die CD Player ohne Effekte sind.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? :D denke nicht..

Er meinte wen er sich CD Player mit integrierten Effekten kauf reicht ihm ein Mischer ohne Effekteinheit sprich den Xone 22 andernfalls wollte er den DJM 400 mit Effekten haben falls die CD Player ohne Effekte sind.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? :D denke nicht..

danke, du hast mein gedankengang verstanden.

allerdings hilft mir die erkenntnis das der 400 effekte hat und der xone nicht auch nicht weiter :p

Den CDJ 350 hab ich im Musicstore gesehn. Das Jogwheel war doch sehr am schleifen. Kann natürlich schon ausgeleiert sein. Den RMP3 hatte ich bei einem Kollegen mal unter den fingern. War ganz okay, allerdings hat der RMP2 probleme mit der Cue und Play taste kann da allerdings auch besser gemacht worden sein. Vielleicht mal in einen Laden in der nähe fahren und da mal gucken u. testen.

Hä?, Was soll er denn mit 2 Mixern :eek:

...hab an Pioneer CDJ 350 bzw. Reloop RMP 3 gedacht...

...Mixer wollte ich entweder den Pioneer DJM 400 oder Allen & Heath 22 jenachdem ob der Player Effekte inc. hat oder nicht...

ich denk ma, dass Schneehenry gemeint hat: Kombi CDPlayer mit Effekten und Mixer ohne Effekte als Alternative zu CD ohne und Mixer mit Effekten.

oik kloar? ;)

Zurück
Oben