M
maslu813
DJ Spyrio
endlich danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gebrauchte Technics 1210 mk2 / mk5
man kann ml2 nicht auf mk5 'umbauen'... kabel austauschen etc, das geht.
meine mk5er haben pro stück übrigens 300 euro gekostet, möglich ist alles
Echte Mk5er für 350€ sind dann aber meist schon gut runtergeritten. Kauf dir lieber MK2er und bau sie auf MK5er um bzw. lass sie umbauen.
Ich könnt mich immer tot lachen über Deine Ahnungslosen Posts. Hast von nix ne Ahnung und willst anderen was erzählen. Lustig.
Was heißt hier immer totlachen? Wo hab ich ahnungslose Posts geschrieben? omg...
Es gibt ja diese komplettsets für 400€
Z.B. von Numark mit 2 NDX 200.
lieber finger weg oder kann man das auch in betracht ziehen
Die Denon hören sich ganz gut an,
allerdings bleibt da nicht viel übrig für das mischpult.
gibt es auch welche die keine 200 euro kosten,aber dennoch recht ok sind?
Die Denon hören sich ganz gut an,
allerdings bleibt da nicht viel übrig für den mixer
gibt es auch welche die keine 200 euro kosten,aber dennoch recht ok sind?
Jetzt doch ein neues Modell am Markt!?man kann ml2 nicht auf mk5 'umbauen'... kabel austauschen etc, das geht.
Jetzt doch ein neues Modell am Markt!?
Falls du mk2 meintest ist, die Aussage falsch.
Wenn man will kann man einen mk2 durchaus vollständig auf mk5 umrüsten, da würd ich aber lieber gleich richtig vernünftige Komponenten nutzen, ist unterm Strich so gar günstiger.
heißt nicht, dass die anderen angegebenen cd-player nicht besser als die pioneer cdj100 sind.. und nur weil pioneer im club steht, muss man keine pioneer zuhause haben. vor allem weils hier nur um die marke geht, nicht um das gleiche modell..
sollte man sich lieber
-Reloop Spin! 2
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4111-Digital-Mixing-Tools-Reloop-Spin--2.html
oder
-Native Instruments Audio 4 DJ
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4050-Elevator-Native-Instruments-Audio-4-DJ.html
zulegen?