M
maslu813
DJ Spyrio
ach ja, wenn man einen 4- und einen 2-kanal mixer ,zusammensetzt' hat man dann 6 kanäle? kann man 2 mixer überhaubt zusammensetzen? dankee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen würdet ihr nehmen?
-Hercules Rmx
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_console_rmx.htm
-Reloop Digital Jockey 2 Interface Edit
http://www.elevator.de/product_info....e-Edition.html
oder alternativ die controller edit und dazu AUDIO 2 DJ oder eine andere soundkarte^^
-Numark Omni Control
http://www.thomann.de/de/numark_omni_control.htm
oder alternativ den stealth control mit AUDIO 2 Dj
http://www.thomann.de/de/numark_stealth_control.htm
wichtig für mich ist eigentlich nur das ich später auch noch 2 turntables anschließen kann und das ich loops und effeckte einfach einfach bedienen kann.Turntables kann ich ja aber eigentlich bei allen, bis auf den Omni Control anschließen, da sonst alle alle ein eingebautes IE haben oder ich noch die Audio 2 Dj dazu nehme, oder?
oder würdet ihr dann einen MIDI controller ohne Jogwheels empfehlen?
wenn ja kennt ihr nen guten, mit loop und n paar effect taste usw^^ nur halt ohne Jogwheels?
vielen dank schonmal
ach ja, wenn man einen 4- und einen 2-kanal mixer ,zusammensetzt' hat man dann 6 kanäle? kann man 2 mixer überhaubt zusammensetzen? dankee
Nein macht es nicht, hatte ich schonmal aus Jucks & DollereiOder du holst dir irgendein spartanischen 2 kanäler, ala GEMINI PS 121X !
Ich habe einen Numark Omni, den ich an mein MacBook Pro (mit Traktor Pro) anschließen will. Aber leider funktioniert das nicht, bzw. ein Mal hat es geklappt (warum auch immer), danach nicht mehr.
Probiert habe ich:
- beide Treiber von Numark (derzeit ist der Universal binary installiert, mit dem es auch ein Mal geklappt hat)
- beide USB Anschlüsse
- verschiedene USB Kabel
- Neustart Computer inkl. RAM-Parameter Reset
- Traktor Pro & Traktor LE
Bleibt noch anzufügen, dass die technischen Mindestvoraussetzungen erfüllt sind. Eigentlich immer wird der Omni nicht mal von dem Numark Omni Treiber erkannt ... Wenn ich ihn anschließe, höre ich auf Master und Monitor ein sich schnell wiederholendes Knacken.
Hat irgend jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre wirklich dankbar für Tipps. Die SuMa und Google haben nicht wirklich geholfen ...
und noch ne frage alsoo: ich habe mir eigentlich gedacht als cdj den 100s von pioneer zu
nehmen, aber das liegt doch schon an der schmerzensgrenze von meinem budget... da wollt ich fragen ob es alternativen gibt wie z.b. der denon dn-s 700? danke für die antwort
Wenn du mit denn TT´s TSP steuern willst brauchst du eine Audio 8/4 , TSP/DUO , 2 TT´s und einen mixer.
Das einzige was mögich wäre bei dem RDJ IE den stand alone mixer zu nutzen,
Riba'
ahoj, schau ma meinen post
und beschreib mal was du dir eigentlich vorstellst.
kk, dann würde ich jetzt mal nicht die große gearpeitsche rausholen.
aber lass das mit den controllern, du wirst so immer nen pc brauchen.
was du brauchst ist quasi n mixer, mit dem du den sound, den dein pc auswirft, vernünftig steuern kannst..?
ich bin eig gegen midimixer, viele klingen entweder kacke oder klingen gut, kosten dann aber überdurchschnittlich viel. die von denon müssten recht in ordnung sein, mit 300 euro kommst du da aber nicht weit ^^
also - mixer (1.) mit dem du musik aus dem computer (2.) mixen willst willst (3.) und das ganze noch ohne den pc anzufassen (4.). macht bis zu 3 komponenten, mixer, programm, audiointerface, controller.
ne möglichkeit (eine von vielen) wäre zum beispiel die kombination:
audio 2 dj (gutes audiointerface..)
(inkl. traktor LE[was vom klang her schon besser ist als manches extra gekauftes dj-programm.. ^^))
2kanalmixer (in dem rel niedrigen budgetrahmen vllt nen denon dn-x120, vllt kriegst du aber auch besseres, zB nen a&h xone 22 gebraucht.. ders top in klang)
und als controller (so für track start, effekte bedienen etcetc) nen akai lpd 8
macht i-was um die 250 - 300 euro und du hast noch alle möglichkeiten offen, geräte dranzuschließen..!
hat ja auch keiner was von nem behringermixer oder omnitronicboxen erzählt ^^
und der ddm4000 ist immernoch n klasse low budget-mischpult, das zudem noch komplett midi is.