haben die 200er usb anschluss danke für die antwort
Die von mir genannten haben bis auf den 400er keinen. Das hatte ich überlesen. Tschuldige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben die 200er usb anschluss danke für die antwort
Mal ganz davon ab das es allein darauf nicht ankommt halte ich das gelinde gesagt für ein Gerücht!Woebi die Gemini TT02 so schlecht nicht sind,selbst die 1210er meiner kumpels haben mehr gleichlaufschwankungen als die Gemini's !
Das ist ja auch ein Drecksgerät!aufpassen mit dem RMX40. Bei nem Kollegen laufen mitlerweile Cue Sektion nur noch sehr bescheiden und die Effektsektion macht auch nur mit wenn sie Bock hat .
aufpassen mit dem RMX40. Bei nem Kollegen laufen mitlerweile Cue Sektion nur noch sehr bescheiden und die Effektsektion macht auch nur mit wenn sie Bock hat
Halbes Jahr ist das Ding alt.
* Einsteiger-Equipment
* Equipment anschließen
* Set aufnehmen
Hi@all
Bin gerade im begriff etwas geld auszugeben und möchte eure meinung.
Zweck : Party´s, Geburtstage (150 Personen Hütten, Häuser )
Musik : Electro, House, Minimal House, Minimal techno
Software: Virtual Dj
was möchte ich ausgeben : 1300 Euro (ausbaubar )
Mischpult : Reloop RMX-40 Blackfire Edition http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2678-DJ-Mixer-Reloop-RMX-40-DSP-BlackFire-Edition.html
Reeloop RABS-15 A 2 x http://www.elevator.de/product_info.php/info/p710-PA---Beschallung-Reloop-RABS-15-A.html
jetzt wollt ich wissen was ich noch brauche hab mir sagen lassen turntable brauch ich nicht !
Naja der Reloop Rmx-40 wurde mir stark empfohlen in anderen Foren aber gebraucht wollt ich eigentlich nichts !Kann ich beides definitiv nicht empfehlen.
Wenn du einen 4-Kanalmixer haben willst, und ein Gebrauchtkauf bis ca. 400 in Frage kommt, dann schau dich einmal auf eBay um und suche nach:
.) Behringer DDM 4000
.) Ecler Nuo 4
.) Ecler Nuo 5
.) Pioneer DJM 600 (mit viel viel Glück um 400, aber da zahlt man die Marke)
.) Vestax PMC-280
.) Urei 1603
.) Denon DNX 1100
.) Denon DNX 1500
Eine PA würde ich mir überhaupt nicht kaufen, unter 1500 Euro NUR für die PA kommst du sowieso nicht weit, und bis du das Eingespielt hast, sitzt du im Altersheim. Knüpf Kontakte zu einem Verleiher, und mit etwas Verhandlungsgeschick stellt er dir eine fette D&B-Anlage um 100 Euro hin.
Wenn du mit VDJ auflegen willst, dann würd ich mir aber noch einen Controller zulegen, gibt gute von Numark, Reloop, Hercules, Vestax und Native Instruments. Infos bekommst du in einem anderen Thread.
mfg
Naja der Reloop Rmx-40 wurde mir stark empfohlen in anderen Foren aber gebraucht wollt ich eigentlich nichts !
okay die anlage war mir mehr oder weniger klar also in sachen anlage am besten nichts eigenes ?