Bei Preisrahmenvorgabe von ~300€ ?, wie machst das denn bitte...!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würd ich einen bzw. zwei S3700 klar vor ziehen, aber liegt beides weit außerhalb des genannten budgets.
Bullshit, den kannst natürlich auch als controller nutzen.Dann is aber kein controller mehr
direkt über dir
ansonsten als günstigere (neue) alternativen:
reloop digital jockey 2 controller edition
vestax typhoon (wobei der eigentlich quatsch wäre, weil du ja die audio2 hast)
Auf keinen Fall die interface-, dann doch lieber die interface-edition.Und mir gefällt der Reloop Digital Jockey 2 Controller Interface ganz gut. Gibt es irgendwas was dagegen spricht oder Gründe lieber die Interface Edition zu nehmen?
Bullshit, den kannst natürlich auch als controller nutzen.
Für Traktor z.Z noch ein wenig um die Ecke, mit anderer SW löpts schon jetzt 1:1 wie CD/TC.
Auf keinen Fall die interface-, dann doch lieber die interface-edition.
Was denn heute los hier(!?), das geht ja schon den ganzen Tag so.
Hier soll jeder seine Hilfe bekommen aber dann bitte bitte seine Wünsche auch so äußern das andere sie verstehen können!
Hallo miteinander...
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier meine Vorschläge für mein Equipment geholt. Nun habe ich alles geliefert bekommen und habe tatsächlich etwas sehr kleines vergessen. Bevor ich also in den nächsten DJ Shop fahre, vergewissere ich mich lieber, dass ich alles andere habe. Falls etwas dazukommt, was ich brauche, kaufe ich es mir natürlich.
Also.. bestellt habe ich 2x TT's (MKII), 1x Xone Mixer, 1x Traktor Pro und 2x Shure m447... Was ich vergessen habe sind die 2 Headshells (die sind ja nicht dabei, oder?)..
brauche ich sonst noch irgendwas wichtiges, was ich jetzt noch nicht aufgezählt habe?
Gruss
Geeeera
Btw: Müssen es Headshells von technics sein oder können es auch günstigere bspw. von Reloop sein? Danke
bei neuware müssten laut anleitung welche dabei seinHast Du die MK's neu gekauft? Ich bin der Meinung, dass die Headshell's dabei sind. Die von Reloop und co passen da aber auch rauf. SME Anschluss ist genormt.
Was ich vergessen habe sind die 2 Headshells (die sind ja nicht dabei, oder?)..
brauche ich sonst noch irgendwas wichtiges, was ich jetzt noch nicht aufgezählt habe?
Hallo erstmal
Ich habe heute das erste mal mein DJ Equipment in meinen Händen.
2 x Technics 1210 MK II
1 x Xone 42 Mixer
Traktor Scratch Pro mit AUDIO 8
Sennheiser Kopfhörer
So.. Da ich ein Noobie bin.. Bitte entschuldigt meine whr sehr simplen Fragen:
Als erstes: Kann es sein, dass die TT's ein bisschen pfeifen? also die Nadeln muss ich sagen.. Das tun Sie nämlich bei mir... Wenn nein, wie kann ich das verhindern?
Ist es richtig, dass ich Beim Interface kein Allen & Heath angegeben habe und dann das Setup Scratch Audio 8 DJ?
Vielen Dank!
Gruss
ich hab vorher schonmal mit hochwertigeren geräten, zum beispiel von reloop kontakt gehabt...
Gestern abend; 23:12
3 freunde von mir läuten mit ner kiste bier unterm arm sturm und wollen ne party feiern.
das problem: mein newbie-setup ist, so dachte ich, nicht bereit für einen live-einsatz. Die überraschung: aus meinem 120-€-club-mixer und nem billigen omnitronic-cd-player kommt ordentlich sound raus. ich hab vorher schonmal mit hochwertigeren geräten, zum beispiel von reloop kontakt gehabt, doch der erste einsatz mit meinem mixer verlief überraschend flüssig. wahrscheinlich bin ich einfach nichts besseres gewohnt
Oh no!da du die audio2 hast wär die IE prinzipiell unnötig... allerdings hat nur die IE touchsensitive jogwheels.
ob du die teile brauchst musst du selber wissen. in dem fall könntest du ja die audio2 auch einfach verkaufen und zur IE greifen.
Wahrscheinlich hat er den Xone auch per USB angeschlossen und bekommt nun 2 Interfaces angezeigt. Hast aber recht: Mit der Audio8 kommt er eine ganze Ecke weiterZu 2.: Wo solltest du fürs Interface Allen & Heath angeben? Interface is die Audio 8 DJ