AnDee
We aRe oNe
Maximalpreis?
Gebrauchtkauf möglich?
Effekte?
Sonstige Funktionen?
Gebrauchtkauf möglich?
Effekte?
Sonstige Funktionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAHA!
LEUTE! Ich will nicht UNBEDINGT mit nem 800er auflegen, es ist einfach nur Clubstandard und selbst wenn es nen anderer Mixer ist: wenn man sich mit nem 800er auskennt, dann ist dieses Wissen sozusagen 'abwärtskompatibel'. Ich werde wohl kaum einen Vestax PMC 280 antreffen, beispielsweise.
Und parallel dazu, suche ich auch allgemein einen neuen Mixer, alleine schon um Demos/Sets aufnehmen zu können und generell mit Effekten üben (benutze gerne welche um längere Breaks zu "verschönern" die ich laufen lasse). Deshalb habe ich mich entschieden, mir entweder einen zu leihen oder einen zeitweise zu kaufen und dann 1-2 Demos aufzunehmen..
Was haltet ihr von diesem Equipment:
Mixer: DJX750
CD-Player: Numark NDX 400 (2mal)
Software: Reloop Spin 2
bin nen anfänger und brauche Tipps
Hey Leute!
Also ich hab mich für die Denon DN-s 700 entschieden und mir fehlt noch ein 2-Kanal mixer
(mehr Kanäle brauch ich nicht)... Kann mir jemand einen empfehlen?
Sollte anfängergerecht sein ^^
Was haltet ihr von diesem Equipment:
Mixer: DJX750
CD-Player: Numark NDX 400 (2mal)
Software: Reloop Spin 2
bin nen anfänger und brauche Tipps
Hey Leute!
Also ich hab mich für die Denon DN-s 700 entschieden und mir fehlt noch ein 2-Kanal mixer
(mehr Kanäle brauch ich nicht)... Kann mir jemand einen empfehlen?
Sollte anfängergerecht sein ^^
also ich finde diese whitestormseite echt nich so gut. es sind wenig gute und ein paar schlechte drauf..
frag lieber normale leute im forum
Wobei für den ein oder anderen eine Fernbedienung langen würde um zwischen MTV Und Viva hin und her zu schalten ....
Gibt es überhaupt "Anfänger Equipment"? Also so ein Käse habe ich ja lange nicht gehört ...
Vor allem ist ein Forum genau die verkehrte Plattform um danach zu fragen
Bevor man hier eine solche Frage stellt, sollte man sich lieber die Mühe machen und in einen Laden fahren und das ganze anzutesten
Es gibt durchaus Equipment dass in niedrigeren Preisklassen angesiedelt ist
Hey, möchte mir jetzt auch Equip zulegen.. bin allerdings vollkommen ratlos und weiß nicht wo ich schauen soll..
leider gibts auch in der umgebung keinen dj laden..
anwendungsorte: zuhause, privatpartys / geburtstage bis hin zu abifeten/großen privatpartys
musikbereich: blackmusic + house/elektro
preislich sollte es sich so um die 300 drehen.. ich weiß ist etwas knapp aber mehr ist momentan nicht drin..
ich seh 'ne console eher kritisch da ich mir es kaum vorstellen kann im genre black vernünftige übergänge/scratches mit nem jogwheel zu schaffen..?!
möchte nur mp3s auflegen, also via pc/notebook
gibt es ansonsten evtl noch preisgünstige (gebraucht geht auch klar) TT's mit denen ich auch qualitativ was anfangen kann?
hab leider bis jetzt via google o.ä. nichts konkretes finden können.. vorallem da ich nicht genau weiß auf welche kriterien ich achten muss!
greets simon
Hier die üblichen Empfehlungen: vci-100 und audio-2, vcm-100 (wenn du auf Drehregler stehst), vci-300 oder einen der neuen controller (wobei es da wohl teurer als 300€ werden wird).
Wenn du keinen controller willst kannst es mit 300€ vergessen, das hieße ja entweder Platte oder CD und Mischpult und da gibt es einfach nichts brauchbares fürs budget!
Richtiges scratch-feeling hast nur mit einem Plattenspieler, bei allem anderen fehlt einfach irgendwie was.
Wenn all-in-one-controller und scratchen dann vestax, die kommen noch am ehesten ran auch wenn man das imho kaum vergleichen kann.