ja schon ne ich war auf nature one und da hba ich bischen mit ein dj gesprochen und da bin ich drauf gekommen des auch zu machen un der hat mir des erklärt wie des alles geht der hat sein handy an den mixer angeschlossen aber ich weis net wie des heist

okay.. schonmal nen cd-player in der hand gehabt?
also nicht den an deiner anlage sondern nen dj-cd-player.. (die übrigens mehr kosten als n technics.)

edit: handy ans mischpult? vllt wollte er vor dir auch einfach bisschen aufn dicken machen :D

also der hat sein handy als datenträger genommen

ja bei dem dj halt der hat mir die funktionen erklärt wie das alles geht aber ansonsten nicht aber was brauhc ich dan alles wen ichein mixer hab ne anlage hab ich

n mixer haste? bezweifel ich dass der was kann.

informier dich mal über folgende begriffe

- dj-turntables
- dj-cd-player
- mischpulte
- timecodes
- midicontroller
- warum dj-tech KEIN gutes equipment herstellt
- satzzeichen
- deutsche grammatik

dann sehen wir mal weiter, dann kann man dich auch beraten.

gut. wenn du dann ein bisschen weißt, wie die hardware funktioniert, können dir ja andere ihre erfahrungen damit mitteilen oder beratung bei entscheidungen geben ;)

ne also ein mixr hab ich nicht des brauhc ich nicht

Was manche Leute denken. Leute wir sind keine Zauberer, auch wir brauchen Medien und Datenträger :d

achsoo ok
ja ich informier mich noch bischen dan schrieb ich euhc wieder

Wie pöhse hier doch alle sind!

Ich versuch den Karren mal aus dem OT zu ziehen:

Den Vergleich von X1 zu D1 Kontroller hab ich mir mal genauer angeschaut, um da jetzt aber keine voreilige Entscheidung zu fällen wollt ich mal fragen ob es da noch vergleichbare Alternativen gibt? Also ungefähr in dem Aufbau/Format, mein Anfänger-Googeln hat mich da nicht sonderlich weiter gebracht.
Ums nochmal klarer zu machen, es geht mir eher um die zusätzliche Kontrolle von Traktor Scratch um meine Finger nicht mehr an Tastatur/Maus legen zu müssen. Die Limitierung geht mir damit nämlich arg auf den Geist.

Edit: Ich bin im Web über SonicAcademy gestoßen - Würde mich über Meinungen freuen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ jojens... du willst ohne mischpult auflegen?
ich hoff ma dass ich dich einfach falsch verstanden hab ^^

@p1ng:
es gab noch einen controller von reloop und noch den kontrol1 von dj-tech.
zu denen kann ich nichts sagen, außer dass sie wohl ziemlich grob regeln sollen..

Teste doch beide. Meiner Meinung nach gibt es nichts was so umfangreich ist. Reloop hat jetzt einen Nachbau rausgebracht, muss ich dazu noch mehr sagen?! :d

X1 oder 1D ist letztendlich Geschmackssache...

@ jojens... du willst ohne mischpult auflegen?
ich hoff ma dass ich dich einfach falsch verstanden hab ^^

@p1ng:
es gab noch einen controller von reloop und noch den kontrol1 von dj-tech.
zu denen kann ich nichts sagen, außer dass sie wohl ziemlich grob regeln sollen..

ne ich hab noch garnichts auser einer anlage also 2 boxen udn 1 verstärker den rest mus ich mir noch holen und ich weis halt nicht was

Lies doch ma, steht alles da: Der Behringer DJX-750 ist ein wertiger Clubmixer.:D Nur das Wort "Hoch" haben Sie vergessen.;)

häää apiers neme ich könnt ihr mir nicht einfach was vorshclagen das ich weis in welche richtung ich gehen muss ich wil des ja nich profesionel mahcen nur so zum spaß

Ja, nur zum Spaß und in 3 Wochen isser kaputt und dann hattest deinen Spaß ;)
Behringer ist absoluter Müll...für den Preis kann man nichts brauchbares herstellen...
Sag doch erstmal was du überhaupt vorhast mit dem Mixer, dann können wir dir alternativen vorshclagen...

also ich wil electro musik selber machen und des am esten mit so eim mischpult bruach ich da dan ein platenspieler oder geht des auch ohne

Zurück
Oben