frei:stil
wobble those bassez up!
- Reaktionen
- 0
wie gesagt, was sind deine vorlieben etc.. stehst du aufs feeling von tt's (plattenspieler, ja auch, da gehts digital, mit nem dvs), cd-playern (als beispiel der pioneer cdj 400, damit du weißt, was mit sowas gemeint ist) oder nem controller (vestax vci-100)
wies aussieht, eher digital.
da du kein geld für ein timecodesetup ausgeben willst (das reloop zeugs da is ein beispiel, wenn auch leider ein eher schlechtes.....), dann kommt für dich wohl nur controllering in frage, das ist die billigste variante.
du brauchst mindestens folgendes:
1x controller
1x dj-software
1x asio-fähige soundkarte
1x vernünftige kopfhörer
wenn du insgesammt 300 euro ausgeben willst, gibts da leider nich so viel.
mir fällt da die reloop digital jockey interface-edition ein, wenns bei dir eh nix soo tolles sein soll.
da is ne soundkarte drin und traktor LE, was ne sehr abgespeckte version von 'NativeInstrumentsTraktorProv124' (das klingt übrigens sehr nach 'ich-schau-mal-bei-rapidshare', das ist nämlich nicht die aktuelle version....) is, drinne und von dem, was ich so gehört hab, isses passabel.
reloop is zwar ne schlechte marke aber für wenig geld gibts eben auch wenig ^^
wies aussieht, eher digital.
da du kein geld für ein timecodesetup ausgeben willst (das reloop zeugs da is ein beispiel, wenn auch leider ein eher schlechtes.....), dann kommt für dich wohl nur controllering in frage, das ist die billigste variante.
du brauchst mindestens folgendes:
1x controller
1x dj-software
1x asio-fähige soundkarte
1x vernünftige kopfhörer
wenn du insgesammt 300 euro ausgeben willst, gibts da leider nich so viel.
mir fällt da die reloop digital jockey interface-edition ein, wenns bei dir eh nix soo tolles sein soll.
da is ne soundkarte drin und traktor LE, was ne sehr abgespeckte version von 'NativeInstrumentsTraktorProv124' (das klingt übrigens sehr nach 'ich-schau-mal-bei-rapidshare', das ist nämlich nicht die aktuelle version....) is, drinne und von dem, was ich so gehört hab, isses passabel.
reloop is zwar ne schlechte marke aber für wenig geld gibts eben auch wenig ^^