J
jojens91
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
oder besser gefragt an was schlies ich dieses mischpult an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, tut mir leid.
Hier, die DJ-Maus kann ich dir vollends empfehlen. Da spart man echt am richtigen Ende und ist direkt voll auf mit den großen. Die gibbts glaub ich von der Firma DJ-Tech, google einfach mal
Ok, tut mir leid.
Hier, die DJ-Maus kann ich dir vollends empfehlen. Da spart man echt am richtigen Ende und ist direkt voll auf mit den großen. Die gibbts glaub ich von der Firma DJ-Tech, google einfach mal
USB-Anschlüsse am Mixer:
1.Midi, also der Mixer kann MIDI-Befehle über den USB-Anschluss an den PC senden, womit man mit den Fadern und Reglern eine Software steuern kann...
2.Soundkarte, also im Mixer ist eine Soundkarte eingebaut.
3.Kombination, also MIDI mit Soundkarte.
USB-Anshcluss am TT:
1.Aufnahme, also dierekte Aufnahme des Signals der Platte als MP3 auf USB-Stick etc. (zum digitalisieren von Platten geeignet).
2Soundkarte, also im TT ist eine Soundkarte eingebaut, damit wird das Signal über den USB an den PC gehscickt um dierekt dort aufgenommen zu werden. Die eingebauten Soundkarten eigenen sich hierbei übrigens nicht zum Auflegen, wegen schlechter Qualität und hoher Latenz (Verzögerung).
@Mixerkauf:
-Gebrauchtkauf in Ordnung?
-Werden "nur" 2 Kanäle benötigt?
-Effektgerät intern/extern?
-wünschenswerte Zusatzfunktionen?
-Scratchmixer?
-Mikrofonanschluss?
Wozu brauch denn noch ne Soundkarte, die Soundkarte ist doch diese Serato-Box oder irre ich mich jetzt total?
Danke für die Mixer, werde mir dann mal nen passenden raussuchen.