pardon for hijacking this thread but I can't see how to make my own here on djforum. I'm looking for reviews for Jaytec djt-10. It's sold in a store here in Sweden but I can't ANY reviews anywhere in languages I understand. (My german is very weak.) If anybody has any hints please tell me. Once again, sorry for hijacking.

Best regards
Anders

Hello,

the Jaytec is cheapest shit. You can throw it out your window and maybe it hits your neighbour.
There is nothing else you can do with it, sorry.

:d

.....
Und das Gerät mit den Knöpfen und Reglern dann einfach durch Try&Error selbst erkunden, oder ist das was beigelegt (Anleitung)? Gibt es eventuell Tutorials dafür?

Danke schonmal euch allen!
Alle Reloop Geräte werden grundsätzlich ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert und verkauft .. im Netz gibt es auch nichts .. das liegt daran, weil Reloop möchte das man alles selbst herausfindet ..

Ironie? Wenn nicht, BULLSH*T!

Hier Reloop Digital Jockey CE

2 Sec. hat das Suchen gedauert!

loooooooooooooooool

.....
??? Ist doch so! Oder etwas nicht?

vor allem die begründung fand ich geil :D
....

Die von "Sprengkommando" jetzt, oder? Naja, entweder ist das Ironie oder Dummheit. Wird man sehen!

Na, was denkste denn? Das war natürlich mein voller Ernst gewesen (also Dummheit) .. und deine gepostete Beispielanleitung ist eine Fälschung! :rolleyes:

Na, was denkste denn? Das war natürlich mein voller Ernst gewesen (also Dummheit) .. und deine gepostete Beispielanleitung ist eine Fälschung! :rolleyes:

Fälschung? Ja genau Reloop fälscht eigene Bedienungsanleitungen!! RICHTIG!!

Reloop Digital Jockey 2 CE

Rechts unterm Bild steht---> DOWNLOAD BEDIENUNGSANLEITUNG!

"Ironie an" Und direkt darunter steht: VORSICHT, das ist eine Fälschung! "Ironie aus"

lesendenkenposten.jpg

Ich hab gehört Reloop wird von den Illuminaten kontrolliert!

@sprengkommando
jetzt ruhe damit sonst wissen annere nicht mehr was echt ist und was gefälscht, net das der davy'o heut abend den Bullen anspuckt wei er denkt er wird verarscht, hehe

kurz mal OT:

Reloop plant die Weltherrschaft an sich zu reißen ... dafür müssen möglichst viele "Digital Jockeys" unters Volk gebracht werden .. die sind nämlich in Wirklichkeit alle miteinander vernetzt .. und wenn Reloop dann irgendwann mal (Zeitpunkit ist natürlich geheim) zum atomaren Schlag ausholt werden die vom Reloop Hauptquartier aus alle gleichzeitig gezündet ... wenn es jetzt Bedienungsanleitungen und Datenblätter für Reloop Geräte geben würde, dann könnte man ja nachlesen, was das eigentlich für ein Schrott ist –verglichen mit den Konkurrenzprodukten von JayTec beispielsweise– .. folglich würde niemand einen Digital Jockey kaufen und der Masterplan von Reloop würde nicht aufgehen .. verstehste? :cool:

btw. was für ein Sche!ß Wort .. ich erwisch mich immer dabei wie ich Rellop statt Reloop schreibe .. dabei hab ich bis heute immer über die Knalltüten gelacht, die bei ebay ein "++TOP ++ Rellop bla bla MK? ++ TOP ++" Angebot ausgeschrieben hatten .. :confused:

Ja aber du musst wissen wie du mixen willst also welches Equipment du nutzen willst. Das können wir nicht für dich entscheiden! Musst du gucken was für dich von der Bedienung am besten gefällt.

also ich wil nix mit dem lapi mahcen und platten auch nicht ich ich ken mich da einfach kein bischen aus sry

Ich würde das allerdings weniger lustig finden, aber nun gut :d :d
Wir lachen mit (über) dir (dich) :)

Spaß, Fragen einfach stellen :p :D

Zurück
Oben