Pete Indy
Mitglied
- Reaktionen
- 0
musik kaufen? musik kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
**rumgetrolle**
Man muss garnix. Ich kanns nur weiterempfehlen...
Wenn du keine konstruktiven Gründe nennen kannst die dagegen sprechen dann h doch einfach dF
Fakt ist: Das wird einfach ein Bomben Anfänger und auch Fortgeschritten-Set sein. Der Mixer wurde mit Dj Techtools zusammen entwickelt und nicht umsonst steigen immer mehr DJ`s auf Traktor um, aber egal - jeden das seine
-konstruktive gründe? "is zwar unklar wanns erscheint" ist ein konstruktiver grund für "das neue traktor system"?
-"bomben anfängerset" ist eine frage der einstellung. ein programm das alles für einen erledigt und bei dem man selber nur noch die "übergang" taste drücken muss ist zwar technisch nett, aber unter "anfängerset" würde ich eher etwas verstehen , mit dem man bezug zur materie und zur musik aufbauen und nicht seine zigtausend files umfassende youtube-rip-sammlung quasi automatisch zusammenmixen kann.
-dj techtools? wer is das genau?
-"nicht umsonst steigen genügend leute auf traktor um"? nicht umsonst verwenden auch genügend anspruchsvolle leute cd-player, vinyl, serato oder was sonst noch...
traktor in ehren, aber solche schwachsinnsargumente sind nichts anderes als das ansonsten übliche a&h/pio fanboy gelaber
kauf dir auf keinen fall einen midi-controller. ich hab mir leider einen behringer bcd3000 gekauft und bin schwehrstens enttäuscht...
da das jetzt geklärt ist wollte ich nochmal was fragen-analoge Midi-Controller gibts nicht oder?
Also ich muss auch sagen das ich mit BEHRINGER grundsätzlich schlechte erfahrung gemacht habe...die dinge kacken bei jeder belastung ab...sei es mischpult controller oder decks...
Dann kauf dir einen Mischer und keinen controller!
@Riba': Selbstverständlich kannst du midi auch ohne computer nutzen, für das was ihr damit macht (traktor oder vgl.) aber natürlich nicht ohne.
Wie du vllt. schon weißt ist ein midi controller in 99% der fälle ohne einen computer/laptop unbrauchbar...
Also ich muss auch sagen das ich mit BEHRINGER grundsätzlich schlechte erfahrung gemacht habe...die dinge kacken bei jeder belastung ab...sei es mischpult controller oder decks...