Schneehenry
Arschkatze
Jupp da gebe ich meinem Vorredner recht, ich würd auch niemand als Kumpel bezeichnen der mir nen djx andrehen will, lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd auch niemand als Kumpel bezeichnen der mir nen djx andrehen will, lach
Hi !
Bin schon länger auf der Suche nach einem Controller, der für einen Schüler noch erschwinglich ist, also bin ich auf den Reloop Digital Jockey 2 Interface
gekommen.
Ist das rotz, oder kann man damit schon was anfangen ? Wollte mit Virtual DJ arbeiten, was ich zur Zeit nur mit Maus und Tastatur mach...
Ach ja, ich glaub ich bin bescheuert Sacht mal wo kann man hier neue Beiträge posten ? Ich find da nirgends en Button !:d
Hi !
Bin schon länger auf der Suche nach einem Controller, der für einen Schüler noch erschwinglich ist, also bin ich auf den Reloop Digital Jockey 2 Interface
gekommen.
Ist das rotz, oder kann man damit schon was anfangen ? Wollte mit Virtual DJ arbeiten, was ich zur Zeit nur mit Maus und Tastatur mach...
Ach ja, ich glaub ich bin bescheuert Sacht mal wo kann man hier neue Beiträge posten ? Ich find da nirgends en Button !:d
Nein! das biligeste was es gibt is Traktor scratch Duo für ca 300 euro.... Wer 1600 euro für ein Mac hat wird jo wohl and en 300 kröten nicht verzweifeln...
naja, mit timecode-vinyls macht das ganze dann auch 230 euro..
da leg ich lieber 70euro drauf und nehm tsd
auf was für ein bonsenschlossinternat gehst du denn ^^
btw, die aussage wurde ja schon öfters eingelegt.. mit nem windows-laptop kommst du mittlerweile genausoweit wie mit nem mac
wenn dirs zuviel geld is.. naja. kann man nix machen.
traktor duo ist schon sehr billig zu haben, dazu nen midicontroller und ne audio2dj, falls keine soundkarte intern da ist-
Neee, als würde ich auf ein Internat gehen. lol
Is ein Berufskolleg und man konnte sich aussuchen, ob man in sone Laptop- Klasse geht oder nicht und da ich eh ein Laptop wollte, hab ich direkt zum Pro gegriffen. :d
Vielleicht hol ich mir mal bald son Final Scratch Zeug, aber wenns so teuer ist. Da sollte es für den Anfang auch ein normaler guter Midi Controler tuen. Wie z.B. der Reloop Digital Jockey 2 mit Audio Interface.
Hab da was gefunden: http://cgi.ebay.de/Reloop-Digital-J...?cmd=ViewItem&pt=Software&hash=item5d2952a420
mfg. Julian