Wow... das ist ja ein super Forum xD So fixe Antworten! Sehr schön und danke vielmals für die Informationen. Es gibt halt doch Foren, wo man (wenn man ausführliche Fragen stellt), auch antständige Antworten erhaltet ;-)
Also... Einen Laptop habe ich bereits, also werden dort keine weiteren Kosten mehr anfallen.
Was das Traktor Scratch Pro und den X1 anbelangt bin ich mir nun sicher, dass ich diese sowieso kaufen werde. Da ich mich bereits bei den TT's ein bissl schlau gemacht habe und du ihn auch sehr empfiehlst, werde ich auch diesen Vorschlag herzlich annehmen und zwei solcher Technics kaufen. Sind das genau diese beiden, welche im Link stehen? und was sind die Unterschiede zwischen MK5 und MK2 etc?
Was die Tonabnehmer anbelangen: Gibt es dort verschiedene Arten / Varianten, bzw. schlechter / besser?
Somit ist das Thema TT's / DVS für mich abgeschlossen unds controlling für's Traktor
Danke vorerst!
Nun nochmals zum
Mixer:
Der Mixer sollte nur für die beiden TT's (wenn mit Vinyl gespielt wird) sein. Für den Traktor habe ich ja, wie bereits erwähnt wurde, den X1.
Nun.. Ich werde nicht ganz schlau aus den "4 Kanälen". Habe ein bisschen rumgestöbert, checke aber nicht ganz genau, was der Unterschied zwischen den Anzahlen der Kanäle ist. Kann mir da jemand helfen?
Mir persönlich gefällt der Xone besser... Natürlich ist der der teurere :S :S
Beim Kopfhörer, denke ich, werde ich schon eine passende Lösung für mich treffen.
Danke vielmals!