R
R3ELITAY
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
könntet ihr mir dan so ein set zusamenstellen welches gut ist. Dan spar ich für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x reloop rp-4000
denon dx-100
dann haste zumindest mal n einsteiger-equip, womit man auch mal ne zeitlang hinkommt.
2x reloop rp-4000
denon dx-100
dann haste zumindest mal n einsteiger-equip, womit man auch mal ne zeitlang hinkommt.
hast du ne anlage? wie siehts aus mit platten?
für ein dvs (digitales vinyl system) gibst du nochmal 300-500 aus.. also schau ersmal dass du dir n bisschen normales vinyl holst, übst und dann wennde wieder geld hast, das darin investierst
fass mal traktor scratch duo oder serato scratch live ins auge.
edit: 200 euro fürn technics? höchstens hehlerware, was mit 10000 defekten, 30 jahre alt oder n noobverkauf!!
.. da merkt man, das du net wirklich über den tellerrand schaust.. was ist mit reloop Spin ! ?? für einsteiger total geil.. auch wenn jetzt alles aufschreien.... die diskution hatten wir schon zum 1000 x ein einsteiger equip soll als EINSTIEG dienen und net ultra highend sein...
da merkt man, dass DU noch nie wirklich equipment verglichen hast.
spin hat die gleichen schwächen wie vdj, deckadance und konsorten.. ****** eq, die timecode-vinyl ist schlecht (!) [wenn du zu schnell vorspulst/rückspulst springt der track oder es passiert garnichts [meldung: zu schnell gedreht, abtastung nicht gewährleistet]].
das hat nix mit tellerrand zu tun sondern mit auslassen von müll.
oder wieso schlägst du nicht gleichzeitig einen dj-tech-riemen-tt vor, die fürn einsteiger sicher auch funktionieren?
das hat nix mit tellerrand zu tun sondern mit auslassen von müll.
oder wieso schlägst du nicht gleichzeitig einen dj-tech-riemen-tt vor, die fürn einsteiger sicher auch funktionieren?
jup, vor dem 2. jaytec hatte ich unseren dual-tt da stehen und hatte auch spaß.
und das ist jetz nich dein ernst.
es hat schon so seinen grund wieso für das dj'ing schon fast immer direktgetriebene tt's genutzt wurden. alte hasen (50er, 60er) haben in radios auch durchaus mit riemen aufgelegt. aber das hatte mit dem heutigen dj'ing nix zu tun..
überleg mal genau was du da schreibst ^^
nö, aber 400-500.. und die haben gerreicht ^^
willst du grad allen ernstes riemen-tt vorschlagen?
Als pauschale Aussage falsch!dann kannste mit 1200 mkII tt´s im schlaf auflegen...
das ist so und wird auch immer so sein.
einstieg heißt nicht unbedingt noobsystem.
mit so sachen wird er einfach keinen spaß haben auf dauer..?
er kann sich ruhig tsd holen, das ist für den preis klasse!
Als pauschale Aussage falsch!
Wechselst von grottiger Technik bekommst schlicht die erste Zeit überhaupt nichts auf die Reihe weil es ein völlig anderes auflegen ist.
ja dann schlag mal ein dvs vor ....
was untet 300 euro ist..
mähhp.. ich glaube diese diskussion können wir hier einstellen...
gibt es keins...
Liest du eigentlich auch oder willst nur quatschen!? -> TSD und Torq, beides für <300€ zu haben!
Bitte schön
Ich erzähl hier doch keinen Mist, wenn ich sage es gibt TSD für <300€ dann ist das schlicht so, punkt!
1000€ sind nicht viel. schon gar nicht, wenn man dvs + tts + mixer will.
darunter gehts ganz einfach nicht und wer was anders erzählt, hat schlicht keine ahnung.
eventuell mal weniger feiern gehen, auf ed hardy shirts und die sonnenbank verzichten. dann klappts auch mit dem equipment.
das nur am rande.
ps: Traktor Scratch Duo gibts ab 290€ inkl. Mwst & versand.
alex war schneller...
also es würde gerade unter 100 gehn, wenn eins, zwei sachen gebraucht gekauft werden würden.
dann komtm man auch unter 1000 euro.. aber man hat eben kein profi zeug.. und ohne dem kann man eben nicht auflegen...
ja dann schlag mal ein dvs vor ....
was untet 300 euro ist..
mähhp.. ich glaube diese diskussion können wir hier einstellen...
gibt es keins...
und reloop ist kein noob program ... das sagen nur leute die es haben...
und was hast du für 500 euro alles bekommen??
gemeint sind prob wie gleichlauf ... oder drehmoment