J
Joxxa
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ok danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nabend zusammen. ich setze den beitrag (nicht als letztes wegen der beitragssperre grr) unter anfänger epuip, da ich mich letzten endes immernoch als anfänger sehe *g*. auf einer feier letztens ist der alptraum eines jeden djs realität geworden. ein volles glas cola wodka volles pfund über den mixer. und das trotz getränkeverbots am pult. am nächsten tag das böse erwachen. wollte an mixer, die fader ließen sich nichtmehr bewegen. alles sauber gemacht, jetzt hat er an bestimmten stellen ein kurzen. der schuldige ist gefunden, doch bringt es mir meinen denon dn-x 100 auch nichtmehr zurück. und das problem ist, wie ihr sicher wisst, das denon ihn aus der reihe genommen hat. nun kommen wir zum thema. ich brauch ein neues pult. den dn-x hab ich für 90 euro bei ebay geschoßen und mehr werde ich von dem verursacher auch wohl nicht bekommen. die qualität dieses mixers war spitze, darum will ich da auf gut-deutsch keinen müll hinstellen. ich brauch weder bpm counter, noch effekte oder midi komponente. 2 kanal mixer, guter sound, hochwertig mit regenkappe am besten *fg*. preislich: .. wenn möglich das beste preis/leistungs verhälltnis was es gibt. schrecke zur not auch nicht vor gebraucht zurück, solange pods und fader stimmen. ideal natürlich wenn jemand von euch noch einen dn-x 100 hat.
so jetzt haben wir alles beisammen: anfänger, marktplatz, mixer. wenn ich fehl am platze seien sollte bitte verschieben.
mit freundlichen grüßen, boowser
Ich suche etwas für den Anfang, wahrsch. versuche ich etwas Gebrauchtes zu kaufn.
Ich will für mich selber zu Hause ein bisschen mit der Musik rumspieln, rumbasteln und vllt auch mal irgendwen damit auf ner Party beglücken.
Ein Controller ist z.B. sowas http://www.thomann.de/de/vestax_vci_300_white.htm , gemeint ist Midicontroller.Danke für eure Antworten.
@ Mister X
Ich denke mal Maximum 350 € für den Anfang.
@ Ripper
Was ist unter einem "Controller" zu verstehen?
sowas praktisch ? : http://www.thomann.de/de/numark_ndx_800.htm
peace
ich hätte ja jetzt als absoluter anfänger mal ne frege...
ich überlege seit langem, weil ich virtuell nicht weiter komme, mir eigene TT's zu kaufen...
ich hab mich jetzt duch einige posts gelesen und habe mir mal den vestax vci300 empfehlen lassen...was haltet ihr von dem??? für ca 680 euro mixer und TT's in einem-...
robust genug ??
taugt er was??
möchte ihn mit dem programm djay (mac software) benutzen... gute kombination???
bitte eine schnelle AW
Hallo liebe Community,
ich bin seit einigen Tagen fleißig am Durchlesen und interessiere mich schon ca. 3 monate fürs DJing.. Ich besitze seit 2 Monaten einen Reloop Digital Jockey 2 IE und langsam werde ich "größenwahnsinnig".
Ich übe nahezu jeden Tag mit viel Lust und Laune und habe am Freitag meinen ersten Gig auf einer Oberstufenparty. Der zweite Gig folgt auf einer Privatparty eine Woche später.
Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach erweitertem Equipment welches ich mir vorraussichtlich im September besorgen werde.
Nur bin ich mir nicht sicher was ich genau alles brauche und was das kostet.
Mein Budget wird ca. 700 (+/- 100) euro betragen + Verkauf von dem jetztigen Controller. Einen leistungsfähigen Laptop besitze ich schon.
Irgendwie habe ich das starke Verlangen nach Vinyls. CD-player sprechen mich überhaupt nicht an ganz egal um welchen Pioneer es sich handelt..
Ich muss meine Musik anfassen können und deswegen sollte es auf ein DVS hinauslaufen.
2x technics sollten es schon sein.. natürlich gebraucht. Mit Systemen rechne ich mit ca. 700 euro
jetzt brauche ich noch einen Mixer... Was ausreicht, weiß ich nicht. Hierzu, hoffe ich, habt ihr die Antwort für mich. Ich dachte da an einen Reloop IQ oder vielleicht einen Xone22?
Unter 300 euro werde ich wohl nicht kommen bei einem Mixer oder?
Dann brauche ich die Software und das Interface.
Ich dachte hierbei an Reloop Spin 2+, weil ich den integrierten Controller interssant finde und bisher wurde ich von Reloop nicht enttäuscht. Preis ca. 270..
Ich sehe schon dass ich wohl noch etwas mehr sparen muss..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar teile durch günstigere ersetzen.. Aber in Zukunft soll alles mal auf einen Clubeinsatz hinauslaufen und ich bin ein Freund von Qualität.
Wenn der Aufpreis also berechtigt ist Gerne!
Danke!