G
Gast45284
Guest
habe gehört das bei dem rp 4000 mk2 Die Gleichlaufschwankung nicht so gut sein soll
Willst denn gerne Gleichlaufschwankungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe gehört das bei dem rp 4000 mk2 Die Gleichlaufschwankung nicht so gut sein soll
Hallo an alle hab mal ne kurze frage!!!
Ich hab da 2 angebote bekommen einmal Stanton T60 und einmal Reloop rp4000 Mk2 habe gehört das bei dem rp 4000 mk2 Die Gleichlaufschwankung nicht so gut sein soll welcher wäre da jetzt besser?? was meind ihr????
Hallo an alle hab mal ne kurze frage!!!
Ich hab da 2 angebote bekommen einmal Stanton T60 und einmal Reloop rp4000 Mk2 habe gehört das bei dem rp 4000 mk2 Die Gleichlaufschwankung nicht so gut sein soll welcher wäre da jetzt besser?? was meind ihr????
die angaben sind immer mit vorsicht zu genießen... manche hersteller schreiben war 2000g hin, die player bringen dann aber im endeffekt gerade mal 1000... wie gesagt am besten wäre ausprobieren und dann ein urteil bilden aber ich denk für das geld sind die reloop nicht schlecht... wenn du nicht unbedingt den ferrari (Technics) haben musst und noch relativ am anfang bist dann passt das schon
Genau dewegen frage ich ja ^^ reloop 4000 hatte ich schon unter den fingen meiner meinung reichts für zuhause ( habe auch schon Tecnics Getestet)
aber wis stehts zu dem gemini?? weiß jemand wie der sein soll? ist der Schlechter als der reloop
danke um euro hilfe grüße
Das Problem ist, das hier die meisten immer das teuerste und beste anpriesen, aber dann Low-Budget Produkte als totalen Mist darstellen