dafür bekommste du keine vernünftigen cd player :eek:
spar lieber noch
1000 € musst du mindestens investieren um etwas gescheites zu bekommen ;)
 
dir ist klar das er zwei braucht und einen mischer oder ? :eek::rolleyes:
ich meinte das komplette equipment ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt ja da whiggys Problem, er hat nicht verstanden, dass er 2 von den cdj 2000 braucht :d
 
Vielleicht liegt ja da whiggys Problem, er hat nicht verstanden, dass er 2 von den cdj 2000 braucht :d



Och Leute jett hört aber auf :p

Ich informier mich doch nur. Morgen hab ich übrigens Besichtiguns/Kauftermin im Laden. Ich werd euch am laufenden halten :D
 
Also ich hab mir jetzt zum anfangen nen Numark M2 mixer gekauft.... und 2 Reloop 6000 MK (konnten diesen weissen Turntables einfach nicht wiederstehen)... Systeme hab ich mir 2 stanton trackmaster V3 ... alles im allen mit Traktor Scratch Duo für 1200 € bei just music in München
 
So Leute ich habe mir heute mal den CDJ-2000 und den Denon S3700 angeschaut und direkt miteinander verglichen.

Eines gleich vorweg:

Beide Teile sind echt genial! Jeder auf seine Art. Das Vinyl Feeling beim Denon ist echt erstklassig vor allem ist er viel grösser als so manches Foto erahnen lässt.

Der Pioneer CDJ-2000 war für mich trotzdem "Liebe auf den ersten Blick" so ein edles Teil hab ich noch nicht erlebt.

Von der Performance an sich geben sich beide Player wenig. Beide sind Top und für den professionellen Einsatz konzipiert.

Schlussendlich fiel bei mir aber dann doch die Wahl auf den CDJ-2000 und einen DJM-700 Mixer.

Bezahlt habe ich schon, ich sollte die Geräte lt. Verkäufer am Montag zugestellt bekommen *MEGAFREU*

ICh halte euch natürlich am Laufenden und gebe euch dann auch gerne mal eine Kostprobe wie das ganze dann performt @ home :D
 
Auch, wenn ich immernoch nicht viel von den 2000ern halte, kann ich, wenn man über den Preis nachdenkt nur vor Neid erblassen. Hoffe du bereust es nicht :) dann mal viel spaß ;)
 
...

Schlussendlich fiel bei mir aber dann doch die Wahl auf den CDJ-2000 und einen DJM-700 Mixer.

Bezahlt habe ich schon, ...

Weißt Du eigentlich dass das total verantwortungslos ist sowas im ANFÄNGER EQUIPMENT Thread hinzuschreiben!! .. Alle anderen werden jetzt total blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie sich IHR Anfänger Equipment @home betrachten :d:p
 
Also ich find meine dns 1000, die aus finanziellen Gründen meine mindestens 5 Jahre Studienzeit überleben MÜSSEN, können locker mithalten :d
 
ah okay also da kommt man ja mit 400 euro wirklich nirgends hin :D
 
Weißt Du eigentlich dass das total verantwortungslos ist sowas im ANFÄNGER EQUIPMENT Thread hinzuschreiben!! .. Alle anderen werden jetzt total blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie sich IHR Anfänger Equipment @home betrachten :d:p

Danke ,das wollte ich auch sagen ... viel Platz nach oben bleibt bei deinem "Anfänger-Equipment" nicht ,hmm ??
 
Hallo, ich bin ebenfalls Anfänger und will in den DJ Bereich einsteigen und les mich hier durchs Forum und bin für alle Tipps und Ratschläge offen.

Gibts hier eventuell Leute die auch auf schnellere Musik stehen? Ich will mir nämlich demnächst mein Equipment zulegen damit ich mal anfangen kann.
Wie gesagt steh ich vorrangig auf Musik über 160-170 bpm also Freetekno, Frenchcore, Hard Techno aber auch weniger schnelles wie drum and bass und goa.

Ich hab mich schon ein wenig durchs Forum bzw. Testberichte auf anderen Seiten gelesen und würde als Mixer einen von denen wählen
* Yamaha RM1x
* Yamaha RS7000
* Roland MC909
Aber wie gesagt bin ich noch neu und hab nicht viel Ahnung. Würdet ihr mir die Mixer empfehlen für meine Musik? Oder welche sind dafür besonders geeignet? :confused:

Und zum Thema Turntables kann ich eigentlich gar nichts sagen. Ich hab zwar gelesen dass Technics mit Abstand die besten sind, also 1200 und 1210 aber hab ich dadurch wirklich Vorteile als wenn ich eben nur das mittelmäßige Preissegment wie zB. Numark wählen würde?

Danke schon mal für die Hilfe! :)

greetz ;)
 
Schau ma begl. Turntables bei Reloop.. die haben sogar nen richtig antriebsstarken motor.. allerdings führt dennoch kein weg an den technics vorbei.. die laufen wie geschmiert
 
Glaube das du dir nur Studio-Mixer rausgesucht hast.... Heist es können keine Turnis direkt angeschlossen werden, such mal nach DJ-Mixern oder noch besser kämpf dich mal enstspannt mit ner Kippe und nem Pfefferminztee durch die FAQ-Sektion hier im Forum
 
zu den turntables..
es gibt die SYNQ x-trm 1 die sind den technics ziemlich ähnlich..
wenn dir die nicht gefallen
kannst du auch die Reloop rp-6000 nehmen die sind baugleich..
es gibt von stanton glaube ich auch noch ein modell das baugleich wie die beiden andern ist..
kosten auch alle ähnlich viel
 
...

Ich hab mich schon ein wenig durchs Forum bzw. Testberichte auf anderen Seiten gelesen und würde als Mixer einen von denen wählen
* Yamaha RM1x
* Yamaha RS7000
* Roland MC909
Aber wie gesagt bin ich noch neu und hab nicht viel Ahnung. Würdet ihr mir die Mixer empfehlen für meine Musik? Oder welche sind dafür besonders geeignet? :confused:

...

NEIN .. weil es gar keine Mixer sind .. sondern Grooveboxen
 
Also ich will mir mit ein Virtual Vinyl Set zusammenstellen

Brauche alles (Mixer , 2 Turnis, Interface und Software)

hab ca 500 - 600 Euronen zur verfügung, dass meiste geld geht ej schon in musik cds/mp3s :d

Achja mein Musikstil ist Hands Up/Hardstyle/Jumpstyle
 
@ozapft-is
Das ist aber sehr knapp...
Dafür kann man nur gebraucht nachbau directdrive Player, ganz günstige 2 kanal Pulte und eine passables dvs erwerben....
 
Ich denke auch das das zuuuu knapp ist....... Aber wenn du dir diesen Thread mal genauer durchliest wirst du auch wissen warum .... 200-300 mehr und du hast ganz andere möglichkeiten als jetzt ,
 
NEIN .. weil es gar keine Mixer sind .. sondern Grooveboxen

Wie gesagt, bin leider erst neu im DJ Bereich unterwegs und hab momentan nicht viel Ahnung. Ich würde mir auch gerne ein paar Bücher zulegen um nicht hier nicht viel zu viele Fragen aufkommen zu lassen aber leider find ich kaum Bücher, weder im Forum über die Suche noch bei amazon oder anscheinend find ich sie nicht.
Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen oder gibts auch Lern-Videos/DVDs?

Und kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Mixer und einer Groovebox erklären? Wie gesagt will ich damit ziemlich schnelle Musik ala. freetekno machen.
Hier noch ein Video http://www.youtube.com/view_play_list?p=A665B5D143F7E73A&playnext=1&playnext_from=PL&v=MdK4LuSs94g
Einerseits hätt ich gern sowas zum Auflegen, andererseits such ich natürlich diverse Programme um am PC auch Musik zu machen...

mfg ;)
PS: Haut mich nicht ich bin ein Newbie :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben