P
PAAUL
Power-User
ja selbstversändlich möchte ich ein abgestimmtes set, dass ich einzeln nachrüsten könnte
aaaber, mein ziel ist es ja eig. digital aufzulegen, ich möchte mir eig. nur vorbehalten später TT´s zu kaufen, falls der reiz für mich schwindet virtuell aufzulegen
deswegen mein vorschlag, mit den behringer und den 1d
vor allem wenn ich mir die 4d, oder die 3d ansehe, sind da die jogweehls nicht unbedingt anders als die 1d oder 2d..
aber natürlich ist das allein haptisch gesehen, kein vergleich zu vinyl, gerade deswegen suche ich ja eine alternative zu den 1d...
falls es mich nicht mehr reizt kann ich die dinger ja verkaufen und immer noch echte TT´s holen und deswegen finde ich die idee so gut, ein set zu kaufen, bei der mir die möglichkeit offen steht, einzeln nachzurüsten
Mit Plattenspielern heißt ja nicht unbedingt nicht digital. Wenn du dir TSP mit der Audio 8 DJ kaufst, dann kannst du über die TTs die Software steuern. Also anstatt jogwheels hast du dann echte Plattenspielern.
Deshalb mein ich das es am anfang für dich eigentlich unnötig ist, nen Controller mit Jogwheels zu kaufen(wobei ich die jogwheels vom 1d nicht wirklich als solche zähl. ich denk die sind nicht zum scratchen konzipiert)
Ich bin mir nicht sicher ob dir des so klar war, deshalb nochmal die Ausführung.
@LS: Achso, alles klar, ich dachte immer das ganz Gerät wär höher aufgelöst. Hatte mich aber nie intensiv damit beschäftigt, also glaub ich dir das gerne.