Tosh!
Ex- Tyler Durden
- Reaktionen
- 0
Keine eigene Meinung..
Wenn viele Leute das gleiche Pult hatten und gesagt haben,es wäre mist,kaufst du dir es dann?Also das hat so gar nichts mit eigener Meinung zu tun,sonder ist es nur intelligent,es sich dann nicht zu kaufen.So ist meine Meinung.
Wenn ich das schon höre "Wir reden von Einsteigereq."
Wer billig kauft kauft zweimal.Er kauft sich das DJX 750 und in 3/4 Jahrem sind seine Ansprüche gestiegen und er möchte sich ein neues Pult kaufen...Da kann er lieber die 180 einsparen und nochmal was sparen und sich dann was ordentliches holen.
Genau das habe ich meinem ersten Beitrag hierzu geschrieben. Du laberst immer drauf los und überlegst erst hinterher!
Ich habe ihm geraten einen DJX 750 für den Anfang zu holen, damit er sich spätert etwas Ordentliches holen kann. Für den Anfang um das Beatmatchen zu lernen, reicht dieser vollkommen aus (Du scheinst nur anderen nachzulabern, dass dies wohl nicht so ist. Ich lege hin und wieder mit einem DJX 750 bei einem Kumpel auf und dieser ist völlig in Ordnung. Für den Anfang wohlbemerkt!)
Das was du empfielst (von dem DJM 500 mal ganz abgesehen, da ich diesen rat nicht ein zweites mal widerlegen möchte) ist finanziell gesehen Schwachsinn. Er würde dann einen Rmx 40 holen, grbaucht für etwa 220€, und kann dann später trotzdem wieder aufrüsten, da dieser auch nicht hochwertig ist! (btw. ich spreche da aus Erfahrung und laber nicht anderen etwas nach, so wie du es tust). Dann soll er sich doch vorher bitteschön was billiges holen, meinetwegen sogar einen 2-Kanal-Mixer und kann anfangs schon mal ein paar Euro gegenüber dem Rmx 40 sparen.
Aber verzapf hier ruhig weiter deine "Beratung". Dir wurde hier ja schon öfter die Meinung gesagt.