Reloop digital jockey 2 ohne interface kostet 250,
Reloop digital jockey 2 - interface edition kostet 330.
Die Audio 2 kostet 20 Euro mehr und bietet deutlich höhere Qualität und robustheit, außerdem Übertragbarkeit auf andere Systeme und zusätzlichen Widerverkaufswert. - Ja, sie bietet absolut NUR Vorteile.
Außerdem kannst du ja erstmal die Version ohne Interface kaufen, evntl hast du einen pc mit 5.1 soundkarte, damit kannste für die ersten Übungen daheim auch schon was anfangen (kannst die Ausgänge auch entsprechend einstellen, dass du vorhören kannst). Einen dj, der nicht vorhören muss ist mir noch nicht untergekommen!
 
Ich weiß das das nur nen CONTROLLER ist,der eine Software auf dem Pc steuert.

Und als wenn der sich nacher noch die Vci holen würde.Wenn er wirklich daran Spaß hat,kauft er sich nen Mixer mit tt`s oder Cd`s...
 
@ pa7ze
ja über die preise war ich schon informiert, vielen dank trotzdem :)


Hab grad so nachgeguckt, hab so 4 gb ( :D ) an musik die ich vllt dann mixen würde, halt minimal. würde das reichen fürs erste ?
Ja ich bekomm viel viel musik von nem freund geschickt deswgen wächst die gb anzahl ;)
 
Blabla, du redest die ganze Zeit son Schmarn dazwischen.
Womit man auflegt ist jedermanns eigener Geschmack. Es geht darum ihm einen möglichst günstigen Einstieg zu ermöglichen, alles andere ergibt sich dann von selbst oder er schmeißt die Sache hin.
 
Entweder man kauft direkt das richtige oder man kauft zweimal.
Was soll es bringen sich jetzt den rdj zu kaufen und dann nacher nochmal auf nen anderen Controller zu sparen?Ergibt für mich keinen Sinnn
 
Das sollte die Info sein was die audio-2 kostet da er diese nicht so einfach wie Musik klauen kann und somit wohl ausnahmsweise mal legal erwerben muss. :rolleyes:
 
Haha jaaa wahre worte , hab mich gerade gefragt wieviel der 4GB an musik bezahlt wurde, ...... tippe mal auf gar nix........ damit fällt für mich schonmal flach jemandem zu helfen.......
 
Doch tut es. Denn vorher zu wissen, was man persönlich lieber mag ist völlig unmöglich. Jeder Dj kauft in seinem Leben mal neues Equipment, weil ihn was stört.
Was soll er mit cdj 1000 und djm 800 für 3000 euro, wenn er lieber mit Platten auflegt und auf Effekte keinen Wert legt?
Irgendwomit muss man anfangen und das darf gerne billig sein.
Ich hatte ne Zeitlang nen hi level pm 2000, hochgelobte Qualität aber war eben nicht mein Ding. Andere Mixer gefallen mir besser.
Ordentliche Sachen zu empfehlen und keinen Schrott ist sicherlich richtig aber du musst deine persönlichen Vorlieben nicht jemandem aufzwingen, der gar nicht in der Lage ist das zu unterscheiden.
 
Jo ist mir klar,ich will ja auch gar keinem aufzwingen....
Nur meistens ist es doch so,dass die meisten nach 1 oder 2 Jahren an einem Controller keinen Spaß mehr haben oder seh ich das flasch?
 
Ja aber dafür hatte man 1 oder 2 jahre erfahrung, die einem weiter geholfen habe, oder nicht? ;)
 
1-2 jahre... das ist ne lange zeit.

Und an die "uhuu er klaut musik"-leute:
So ist das heute nunmal, das macht keinen schlechten Menschen aus einem. Das kann sich alles ändern, hat es sich bei mir im übrigen auch.
Also locker durch die Hose atmen, anderen auf den rechten Weg in ordentlicher Form zurückhelfen und alles wird gut ;)
 
Ja zum Beispiel damit das man Leutz die offensichtlich mit geklauter mukke spielen nicht mehr sämtliche dumme fragen beantwortet....... Und ja da werd ich pissig, da ich auch in zukunft gute neue musik KAUFEN will und das eben dadurch zunichte gemacht wird.... wenn du das anders siehst dein prob , wenn dein Equipment geklaut wird siehst des dann auch so locker oder leidet dann deine hose an atemnot ?
 
Ja zum Beispiel damit das man Leutz die offensichtlich mit geklauter mukke spielen nicht mehr sämtliche dumme fragen beantwortet....... Und ja da werd ich pissig, da ich auch in zukunft gute neue musik KAUFEN will und das eben dadurch zunichte gemacht wird.... wenn du das anders siehst dein prob , wenn dein Equipment geklaut wird siehst des dann auch so locker oder leidet dann deine hose an atemnot ?


Seh ich genauso.
 
ja ich kann mir jetzt kein kA 3000€ teil leisten, dann fang ich mit nem "******" teil an, und hab damit spaß, mix meine musik zusammen und hab was beim musik hören zu tun, weil einer meiner hobbies ist halt musik hören, dann mach ihc noch was sinnvolles BEIM hören, ist doch optimal, und ich geb dafür jetzt nicht mein übervermögen aus, zwa muss ich was länger dafür sparen aber egal für mich lohnt es sich. naja davon abgesehen will ich sowas schon seid 1-2 jahren machen :D aber ich dachte immer ach das wird eh nichts weil das alles zu teuer ist und bla, aber da ich jetzt mit nem kumpel mich mehr damit verfasst habe, bin ich halt auf ne lösung gekommen und wollte mich hier erkundigen. also danke für eure hilfe ;)
 
Das ganze hat sich heute einfach relativiert. Als Musik käufer ist man wie ein Vegetarier und auch von diesen erwarte ich, dass sie mich nicht anpöbeln, weil ich mein dickes Steak essen möchte.
Schade ists aber man kann auch nicht mit 7 tage regenwetter Gesicht deshalb rumlaufen, erzählt mir nicht, dass euer gesamter Freundeskreis Musik kauft.
Diese Scheinheiligkeit hier im Forum find ich viel schlimmer.
Natürlich glaube ich jedem, dass er seine Musik komplett kauft aber tut nicht so als würdet ihr als Racheengel durch die Straßen laufen und jedermanns ipod wegnehmen und hören ob die Musik auch legal erworben ist...
 
Wenn mich der Vegi anpöpelt weil ich ein GEKLAUTES Steak esse ...... ach lassen wir das, die meinu g machen ja alle ist halt kindergarten , und was ich meine Freunden sage kannst du nicht im entferntesten beurteilen,..... Es ging um die leute die mit der musik auflegen und an die sich der Produzent ja eig wendet,.....
 
War das etwa ein Outing, Pyro?
002.gif


:p
 
Das ganze hat sich heute einfach relativiert. Als Musik käufer ist man wie ein Vegetarier und auch von diesen erwarte ich, dass sie mich nicht anpöbeln, weil ich mein dickes Steak essen möchte.
Schade ists aber man kann auch nicht mit 7 tage regenwetter Gesicht deshalb rumlaufen, erzählt mir nicht, dass euer gesamter Freundeskreis Musik kauft.
Diese Scheinheiligkeit hier im Forum find ich viel schlimmer.
Natürlich glaube ich jedem, dass er seine Musik komplett kauft aber tut nicht so als würdet ihr als Racheengel durch die Straßen laufen und jedermanns ipod wegnehmen und hören ob die Musik auch legal erworben ist...

1. findest du kinderschänder auch legitim nur weil es es so viele davon gibt?
schuld lässt sich nciht dadurch relativieren dass sie von viele getragen wird.
und man sollte sich auhc immer überlegen ob man das was man gern hat oder sogar liebt (in dem fall die musik) nicht auch unterstützen sollte.

2. @ pyro: dope rauchen schadet aber niemandem ausser dir selber ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben