Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor Scratch Duo ist vorhanden, da ich das einem bekannten abgekauft habe , es geht mir gerade rein um die Hardware! Und wie schon gesagt, ich kann sicher normale Cd's Spielen, aber ich persönlich bekomme das nur mit zwischengeschaltetem T3 hin, welches dann in den Decks auf Audio Through steht, und meine eigentliche Frage ist, ob die Mutlicorekabel da irgendetwas ermöglichen, das dieses Zwischenschalten quasi ersetzen kann.nur mit der audio4 wird das nichts mit timecode. du hast zu schnell gekauft. schick sie wieder zurück und kaufe traktor scratch duo oder pro. da sind dann auch die multicorekabel dabei und man kann ohne probleme auch normale cds oder vinyls spielen.
alles weitere hier
Traktor Scratch Duo ist vorhanden, da ich das einem bekannten abgekauft habe
Hallo.
Ich bins nun nochmal. Habe mich nun hier die letzten Tage, wenn Zeit war, n bisschen durchs Forum geforstet. Ums nochmal kurz zusammen zu fassen, da der letzte post ja shcon ein bisschen her ist:
- "Anfänger"
- Privat am Rechner n bisschen am mixen seit über 1 Jahr
- Ab und an auf Partys
- Bisher aber nur MidiController (Total Control - Numark)
Was ich möchte?
- Horizont erweitern
- was sinnvolles für die nächsten jahre
- Vllt für Privatpartys oder kleine Clubgiggs geeignet ist
Möchte auf jeden Fall euren Rat, nicht zu nem neueren Controller zu greifen, folgen und mir Mixer + CD/TT zulegen. Habe mich eigenl schon auf Laptop/MAcbook + Mixer + Virtual CD-System eingeschossen. Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, was genau da Sinn macht und überhaupt kompatibel ist. Was ist generell "kaufbar" eurer Meinung nach im Bereich von VirtualCDs? Man wird ja überschwemmt mit Artikeln, Bundles, von Traktor und Spin bis zu serato. Oder wäre das nun alles völlig die falsche Richtung?
Habe meine Budgetgrenze erweitert und bin bereit nun so ca. 1000€ in meine Leidenschaft an eigen gemixter elektronischer Mukke zu investieren.
das mit dem mac und 1000 euronen kann ich nicht so stehen lassen,
es muss kein macbook pro sein, es tut auch ein gebrauchter G4 mit mehr RAM seinen dienst.
die teile findest du schon für 200 + euro..
ich hab meinen für 180 geschossen.
Schonmal sinnvolle Gedanken, die du dir da machst, das ist schön.Hallo.
Ich bins nun nochmal. Habe mich nun hier die letzten Tage, wenn Zeit war, n bisschen durchs Forum geforstet. Ums nochmal kurz zusammen zu fassen, da der letzte post ja shcon ein bisschen her ist:
- "Anfänger"
- Privat am Rechner n bisschen am mixen seit über 1 Jahr
- Ab und an auf Partys
- Bisher aber nur MidiController (Total Control - Numark)
Was ich möchte?
- Horizont erweitern
- was sinnvolles für die nächsten jahre
- Vllt für Privatpartys oder kleine Clubgiggs geeignet ist
Möchte auf jeden Fall euren Rat, nicht zu nem neueren Controller zu greifen, folgen und mir Mixer + CD/TT zulegen. Habe mich eigenl schon auf Laptop/MAcbook + Mixer + Virtual CD-System eingeschossen. Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, was genau da Sinn macht und überhaupt kompatibel ist. Was ist generell "kaufbar" eurer Meinung nach im Bereich von VirtualCDs? Man wird ja überschwemmt mit Artikeln, Bundles, von Traktor und Spin bis zu serato. Oder wäre das nun alles völlig die falsche Richtung?
Habe meine Budgetgrenze erweitert und bin bereit nun so ca. 1000€ in meine Leidenschaft an eigen gemixter elektronischer Mukke zu investieren.
Einigen wir uns drauf das 1000€ für einigermaßen brauchbares Equip eig kaum bis nicht zu schaffen ist es sei denn man hat echt Glück bei Ebay o.ä.
Ich möchte im wesentlichen das ganze ein bisschen "professioneller" betreiben.
Daher auch was, was dann wirklich auch zukunft hat. und je mehr ich hier rumschaue um so mehr gefallen mir die cdj400er...
Achso. die ca. 1000eusen (dann sagen wir halt 1500) beziehen sich nur aufs DJEquip ohne laptop. der kommt seperat. Da ist doch sicher n macbook zum empfehlen oder? Reicht da der kleine? oder ist der kleine zu "klein"? Mehr ram oder zu wenig Zoll? hat da jemand erfahrung? Achja und wenn die 400er... falls die nicht zu "pro" sind... was für n mixer schließ ich da an? Schon nicht nur so n einfacher kasten mitm fadebutton... kann schon n bisschen mehr dran und drin sein, loops, equalizer, effects, etc.
Hmmm was ist denn mit nem gebrauchten Xone 4D ??? mal darüber nachgedacht oder schonmal informiert ?
Die CDJ400-Kombi bringt dir eigentlich nur dann nen wirklichen Vorteil, wenn du spontan auch mal nur mit CDs auflegen willst. Sonst wüsst ich keinen. Is halt sehr teuer, für das, was es kann.