...
was könntet ihr uns denn sonst noch empfehlen ????
ein bundle im rahmen von 300-350€
(nur turntables und mixer)
...
unmöglich.
ich fragte doch was ihr uns empfehlen könnt, nicht was ihr uns nich empfehlen könnt....
wir haben zur verfügung 1250 dollars
für ein ganzes DVS-Set!! (turntables, mixer, traktor scratch duo)
also, bitte, was könnt ihr uns für turntables und was für einen mixer empfehlen.???
danke
Soll "Dollars" jetzt wirklich Dollars heißen oder ist das Slang für Euro?
Ich nehme jetzt einfach mal Euro an, sonst wird's knapp..
...
Ca. 1600 € wären notwendig.
2 x Technics 1210 MK2 (gebraucht) = 600
1 x Allen & Heath Xone 42 = 688 €
1 x Traktor Scratch Duo = 330€
Damit lässt sich auf jedenfall gut arbeiten und man hat keinen 08/15 Zeug ausm Rambazambamarkt
Die paar Euro mehr lohnen sich auf jedenfall!!
Xone 42 ist nicht notwendig. Mein Vorschlag:
- 2x Technics gebraucht (600€ maximal - mit Glück auch 500€)
- 1x Denon DN-X120 neu (275€)
ODER gebrauchten Rodec/Hi-Level/Eso... (für sagen wir mal bis 300€)
- Traktor Scratch Duo (330€) ODER M-Audio Torq (200€)
- Kopfhörer (100€)
= 1100€ - 1300€
So jetzt bin ich mal drann^^
Gute Einstellung!
jedoch bin ich grad arm drann und hab keine lust weiter zu sparen, mir ist schon bewusst das teure geräte eine bessere qualität haben, aber ich möchte nicht mehr als 300 euro für ein set ausgeben^^ sind ja erstma für den anfang, will mir nix großartiges teueres holen, erst nach nem jahr wenn wieder cash da ist
300€ = unmöglich. Vergiss es. Wirklich, ich will dir nix böses, sondern vor einem schlimmen Fehler bewahren. Nimm es uns nicht übel, dass wir uns mit "unmöglich" so kurz fassen, aber es fasst eben einfach alles zusammen, was man dazu sagen kann.
schließlich will ich noch Timecodes benutzen, weil hab keine Vinyls daheim^^
habe die von Numark Virtual Vinyl im auge, weil die angeblich für virtual dj geeignet sind, aber geht des virtual vinyl dann ev. auch für serato scratch?
Mit Timecode-System isses noch unmöglicher das mit 300€ zu machen.
Bitte spar noch ein wenig. Geh für dein Geld arbeiten in den Ferien oder irgendwie so. Tu was dafür. Das haben alle, die irgendwie längere Zeit dabei geblieben sind. Wirklich, ist ein gut gemeinter Rat von jemandem, der selbst 2000€ für besch
issenes Billigequipment in den Sand gesetzt hat.
und noch letzte frage:
habe mich bereits informiert das die geräte mit riemenantrieb nicht richtig zum scratchen geeignet sind, aber man kanns ja machen (mach des nur ab und zu und keine dauerscratches) gehn die geräte mit riemenantrieb so schneller kaputt? weil ich mein der motor is bissl schlapp dafür :-D
Riemen müssen gewechselt werden. Je höher die Beanspruchung (scratchen), desto öfter wird das nötig sein. Aber ehrlich, ich habe noch keinen Riemenplayer gesehen, mit dem auch nur die grundlegendsten Scratches möglich sind. Selbst einfaches Backcuing ist schwer und nur mit Übung machbar - selbst für einen langjährigen DJ.
bedanke mich schonma für die antworten
Bitte, ich hoffe du nimmst sie ernst und uns nicht übel...