Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schon aba auf welchen kanal muss ich gehen weil ich alle versucht hab aba keina ging
gibt es da einen knopf der einschaltbar ist dass der kanal geht??
geht nicht(zum millionten mal)
Ich kann überhaupt nichts miteinander kombinieren oder gibt es Ausnahmen??
Also zum Beispiel nur Vinly mit dem Gerät aber so, dass Gerät und Software zusammengehören, das Vinly und Gerät zusammengehören oder dann Software und Vinly??
Gruss
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition
Bei der Interface Edition hast du die Soundkarte direkt mit drin.
Günstiger was zu finden is fast unmöglich, da Reloop schon so ziemlich das günstigste ist..
Hallo
ich bin neu hier und hab da mal gleich ein paar Fragen
hab schon einiges nachgelesen und hab mit verschiedene Dj mixer angeschaut unter anderem auch den Herkules RMX oder den Numark
nun ist meine Frage
ich nutze den BPM Player mit nem Sony Vaio und bin mit der Software mehr als zufrieden um Playlist zu erstellen und abzuspielen - ich nutze ihn zuhause derzeit an meiner Homeanlage - und das macht für das Wohnzimmer schon nen guten Klang
Nun bräuchte ich allerdings noch nen Rat um ihn auch an großen Boxen bzw fremden Anlagen zu nutzen - da wird der Kopfhörer ausgang nicht langen
(Hauptsächlcih Familienfeiern oder kleinere Paryts)
deshalb auch der RMX - wurde mir empfohlen als Einsteiger
ich will das abspielen der Playlist auch weiterhin übern den Läppi steuern und brauche eben nur ein Zwischengerät zum Anschluss "großer" Boxen
wäre der RMX da der richtige? zum bedienen will ich ihn eher weniger haben - ausser um mal paar Songs vorzuhören
Was könnt ihr mir Raten?
also du kannst das nicht als verstäker nutzen um indirekte boxen zu betreiben soweit ich weiß. aber du kannst es natürlich nutzen um einen verstärker anzuschließen. aber da kannste dir auch einen verstärker kaufen und holst dir das passende kabel und fertig ist. dann brauchste dir nicht gleich einen mixer kaufen den du sowieso nie nutzt.
verstärker
und hier das kabel dazu