DJGodless
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
ohh ja gar nicht drauf geachtet....dann soll er sich halt ein anderes kabel dazu suchen...war ja auch nur ein bsp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da so nen Spruch... Wenn die meisten diesen mal beherzigen würden, dann gäb es 50 Prozent weniger Beiträge hier
also zum pioneer HDJ 1000 gibts viele bessere DJ Headphones vor allem Der Sennheiser HD 25 2 mit 70 ohm das ding sprengt den Hdj um längen und er is bischen billiger sogar und Haltbarer
Habe ab 24.12 eine behringer DJX 750 zu verkaufen ca 10 mon alt mit noch über 2 jahren garantie super für anfänger
für 120 euro wegen der noch langen garantie und 1a zustand einfach mail an andre-schick@arcor.de bei interesse
ich danke euch ....
Also ist es auf jeden Fall möglich? Und die Kabel die ich zum anschließen an den Rechner brauche sind auch schon dabei?
Ok! ... Danke für die Hilfe bisher!
Wie heißt das Kabel denn, und wie viele davon brauche ich, und bekomme ich das an meine 7.1 Onboard Soundkarte überhaupt angeschlossen, oder muss ich mir da extra eine neue kaufen :/?
Wenn ihr ein Fotot von den Anhsclüssen braucht kann ich hinten mal ein sknippsen.