Benito
Trackersteller
OT:
Ist heute bei iiiihhh bääähh ein 10 Monate alter für 80€ ÜBER dem Neupreis weggegangen!!! Leute gibt es ..
da fällt mir ja der kitt aus der brille...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT:
Ist heute bei iiiihhh bääähh ein 10 Monate alter für 80€ ÜBER dem Neupreis weggegangen!!! Leute gibt es ..
OT:
Auf einem Foto liegt sogar der Kaufbeleg, wo man sehen kann, dass es unter 400 gekostet hat ..!?
Hey Leute,
ich hatte meine Frage vor fünf Seiten schonmal gestellt, aber leider hat sie mir niemand beantwortet.
heLLo! schon seit immer ist mein wunsch selba aufzulegen, aba leider hab ich keine ahnung was ich dafür alles brauche...ich möchte techno und minimal auflegen, aber auch hardtechno.
ich spiele sehr gerne mit traktor und virtual dj rum, aba ich brauch unbedingt equipments... könntets mir die zeigen die ich für die musikrichtung brauche? ich wäre unglaublich dankbar.. da ich noch schüler bin (18) hab ned wirklich viel kohle also wäre mir lieber wenn ihr mir ne mittelpreisklasse zeigen würdet thx
lg ernoe
Ich such ja schon seit längeren einen Mixer. Der alte hat sich nach und nach verabschiedet. Jezt ist er vollends am A... und ich hab kein Geld (bin noch Schüler).
Ihr habt mir mal den Numark DXM 09 empfohlen (250€). Für den reicht mein Geld aber nicht ganz :d .
Jetzt hab ich den Matrix 3 von Numark gefunden (ca.130€). Hier im Forum hat er ja nicht schlecht abgeschnitten und bis auf die "fehlenden" Effekte (hat jedoch einen Effektausgang) ist er ja eigentlich gleich als der DXM 09.
Was meint ihr zu der Sache.
Ich such ja schon seit längeren einen Mixer. Der alte hat sich nach und nach verabschiedet. Jezt ist er vollends am A... und ich hab kein Geld (bin noch Schüler).
Ihr habt mir mal den Numark DXM 09 empfohlen (250€). Für den reicht mein Geld aber nicht ganz :d .
Jetzt hab ich den Matrix 3 von Numark gefunden (ca.130€). Hier im Forum hat er ja nicht schlecht abgeschnitten und bis auf die "fehlenden" Effekte (hat jedoch einen Effektausgang) ist er ja eigentlich gleich als der DXM 09.
Was meint ihr zu der Sache.
mein lieber, wie wärs mit nem nebenjob?
wer einmal billigkauft und dann nochmal billig kauft wird wahrscheinlich ein drittes mal billig kaufen. also überleg dir mal ganz stark was du willst. wenn der cdplayer auf dem bild deiner ist.. dann wette ich, dass jeder deiner tracks irgendwo illegal heruntergeladen oder mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde".
mal prioritäten setzen.
geld sparen.
vernünftiges equip kaufen !
Hab ich schon.mein lieber, wie wärs mit nem nebenjob?
Von welchem Geld soll ich mir im Moment was "besseres" kaufen?wer einmal billigkauft und dann nochmal billig kauft wird wahrscheinlich ein drittes mal billig kaufen
Nen neuen Mixer.also überleg dir mal ganz stark was du willst
jawenn der cdplayer auf dem bild deiner ist..
nedann wette ich, dass jeder deiner tracks irgendwo illegal heruntergeladen
ne, aber was ist dran illegaloder mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde"
Bin grad dabei.geld sparen.
Wie gesagt...hab fast kein Geld.vernünftiges equip kaufen !
Ok, ich hab viel von meinem Geld für Modellflug ausgegeben, aber jetzt ist der Mixer wichtiger.mal prioritäten setzen.
Dann muss ich wohl zu Behringer greifen :dSo viele Wünsche auf einmal? ...das geht nun wirklich nicht
Jetzt les ich hier schon wieder youtube to mp3 Converter... Gibts eigentlich Leute, die das wirklich machen? Oder ist das nur so nen Mythos
2 Turntables + Mixer + n Haufen Platten
2 CD Decks + Mixer + n Haufen CD´s
1 Midi Controller + Traktor + n Haufen Mp3´s
mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde".
ne, aber was ist dran illegal
Hab halt nicht so viele CDs
Dann muss ich wohl zu Behringer greifen :d
hab ich das jetzt richtig verstanden
heLLo! schon seit immer ist mein wunsch selba aufzulegen, aba leider hab ich keine ahnung was ich dafür alles brauche...ich möchte techno und minimal auflegen, aber auch hardtechno.
ich spiele sehr gerne mit traktor und virtual dj rum, aba ich brauch unbedingt equipments... könntets mir die zeigen die ich für die musikrichtung brauche? ich wäre unglaublich dankbar.. da ich noch schüler bin (18) hab ned wirklich viel kohle also wäre mir lieber wenn ihr mir ne mittelpreisklasse zeigen würdet thx
lg ernoe
Ja. Ich wei wie besch.. die Qualität mit dem MP3 Uploader ist und ich weis auch dass die Produzenten der Lieder keine Kohle dabei bekommen. Aber eigentlich ist das Programm ja legal
Ich hab mir mal eine CD damit gebrannt, aber es lohnt sich echt nicht. Deshalb hab ich mir meine CDs gekauft und hab dafür halt nicht so viele.
ey nimms mir nicht übel , aber als ich die 18 kurz vorm Schluss gelesen habe, musst ich doch ziemlich grinsen
Sowas fällt dir noch auf Also nach nen paar Monaten hier, überles ich sowas schon
..