thomann oder music-store sind sehr gut...auch musik-service kann ich empfehlen....also ich bestell fast alles online und bis jetzt keine probs

Also ich hab bislang gute erfahrung mit elevator gemacht :)

heLLo! schon seit immer ist mein wunsch selba aufzulegen, aba leider hab ich keine ahnung was ich dafür alles brauche...ich möchte techno und minimal auflegen, aber auch hardtechno.
ich spiele sehr gerne mit traktor und virtual dj rum, aba ich brauch unbedingt equipments... könntets mir die zeigen die ich für die musikrichtung brauche? ich wäre unglaublich dankbar.. da ich noch schüler bin (18) hab ned wirklich viel kohle also wäre mir lieber wenn ihr mir ne mittelpreisklasse zeigen würdet :) thx
lg ernoe

heLLo! schon seit immer ist mein wunsch selba aufzulegen, aba leider hab ich keine ahnung was ich dafür alles brauche...ich möchte techno und minimal auflegen, aber auch hardtechno.
ich spiele sehr gerne mit traktor und virtual dj rum, aba ich brauch unbedingt equipments... könntets mir die zeigen die ich für die musikrichtung brauche? ich wäre unglaublich dankbar.. da ich noch schüler bin (18) hab ned wirklich viel kohle also wäre mir lieber wenn ihr mir ne mittelpreisklasse zeigen würdet :) thx
lg ernoe

2 Turntables + Mixer + n Haufen Platten
2 CD Decks + Mixer + n Haufen CD´s
1 Midi Controller + Traktor + n Haufen Mp3´s

Ich such ja schon seit längeren einen Mixer. Der alte hat sich nach und nach verabschiedet. Jezt ist er vollends am A... und ich hab kein Geld (bin noch Schüler).
Ihr habt mir mal den Numark DXM 09 empfohlen (250€). Für den reicht mein Geld aber nicht ganz :d .
Jetzt hab ich den Matrix 3 von Numark gefunden (ca.130€). Hier im Forum hat er ja nicht schlecht abgeschnitten und bis auf die "fehlenden" Effekte (hat jedoch einen Effektausgang) ist er ja eigentlich gleich als der DXM 09.
Was meint ihr zu der Sache.

Ich such ja schon seit längeren einen Mixer. Der alte hat sich nach und nach verabschiedet. Jezt ist er vollends am A... und ich hab kein Geld (bin noch Schüler).
Ihr habt mir mal den Numark DXM 09 empfohlen (250€). Für den reicht mein Geld aber nicht ganz :d .
Jetzt hab ich den Matrix 3 von Numark gefunden (ca.130€). Hier im Forum hat er ja nicht schlecht abgeschnitten und bis auf die "fehlenden" Effekte (hat jedoch einen Effektausgang) ist er ja eigentlich gleich als der DXM 09.

Was haste denn bisher fürn Mixer gehabt?

mein lieber, wie wärs mit nem nebenjob?
wer einmal billigkauft und dann nochmal billig kauft wird wahrscheinlich ein drittes mal billig kaufen. also überleg dir mal ganz stark was du willst. wenn der cdplayer auf dem bild deiner ist.. dann wette ich, dass jeder deiner tracks irgendwo illegal heruntergeladen oder mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde".

mal prioritäten setzen.
geld sparen.
vernünftiges equip kaufen !

wer einmal billigkauft und dann nochmal billig kauft wird wahrscheinlich ein drittes mal billig kaufen. also überleg dir mal ganz stark was du willst. wenn der cdplayer auf dem bild deiner ist.. dann wette ich, dass jeder deiner tracks irgendwo illegal heruntergeladen oder mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde".

mal prioritäten setzen.
geld sparen.

Nur weilman icht viel Geld hat und sich günsiges Equipment zulegt kannst du nicht einfach Gerüchte in die welt verbreiten und sagen er läd illegal Musik runter !

Finde ich eine unverschämtheit , shconmal dran gedacht das man sich auch nur billige Sachen leisten kann weil der Rest des Gehalts in Musik gesteckt wird ?!

Jetzt les ich hier schon wieder youtube to mp3 Converter... Gibts eigentlich Leute, die das wirklich machen? Oder ist das nur so nen Mythos :confused:

Ich halte das übrigens für ein Gerücht, dass man sich billiges Equipment kauft, weil der REST für die Musik drauf geht... fragt mich nicht warum, war nur so intuitiv ;)

Hab ich schon.
wer einmal billigkauft und dann nochmal billig kauft wird wahrscheinlich ein drittes mal billig kaufen
Von welchem Geld soll ich mir im Moment was "besseres" kaufen?
also überleg dir mal ganz stark was du willst
Nen neuen Mixer.
wenn der cdplayer auf dem bild deiner ist..
ja
dann wette ich, dass jeder deiner tracks irgendwo illegal heruntergeladen
ne
oder mit youtube to mp3 converter "besorgt wurde"
ne, aber was ist dran illegal

Hab halt nicht so viele CDs
Bin grad dabei.
Wie gesagt...hab fast kein Geld.
mal prioritäten setzen.
Ok, ich hab viel von meinem Geld für Modellflug ausgegeben, aber jetzt ist der Mixer wichtiger.

Ja wenigstenz kenn ich jetzt deine Meiung zu dem Kauf ;)

So viele Wünsche auf einmal? ...das geht nun wirklich nicht:D

2 Turntables + Mixer + n Haufen Platten
2 CD Decks + Mixer + n Haufen CD´s
1 Midi Controller + Traktor + n Haufen Mp3´s

bitte zeig mir ein paar links damit ich ungefähr weiß wieviel das ganze macht
es wäre auch nett wenn mir jemand die equipments zusammenstellt, also was ihr mir empfehlen würdet..welche marken etc.

hab ich das jetzt richtig verstanden :confused::confused::eek:

Ja. Ich wei wie besch.. die Qualität mit dem MP3 Uploader ist und ich weis auch dass die Produzenten der Lieder keine Kohle dabei bekommen. Aber eigentlich ist das Programm ja legal :confused:
Ich hab mir mal eine CD damit gebrannt, aber es lohnt sich echt nicht. Deshalb hab ich mir meine CDs gekauft und hab dafür halt nicht so viele.

lg ernoe

ey nimms mir nicht übel :), aber als ich die 18 kurz vorm Schluss gelesen habe, musst ich doch ziemlich grinsen :D

Aber ich will dir gerne eine Anregung geben :) Im Mittelpreisbreich sind die Mixer von Numark ganz OK und die Decks von Sync und Reloop aber bei Reloop wohl erst ab 4000 .. Modellnummer .. nicht euro :D

Ja. Ich wei wie besch.. die Qualität mit dem MP3 Uploader ist und ich weis auch dass die Produzenten der Lieder keine Kohle dabei bekommen. Aber eigentlich ist das Programm ja legal :confused:
Ich hab mir mal eine CD damit gebrannt, aber es lohnt sich echt nicht. Deshalb hab ich mir meine CDs gekauft und hab dafür halt nicht so viele.

ja das Programm ist legal :rolleyes:, aber das Saugen der Lieder, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke aber nicht.

Weiß jemand genaueres?

ey nimms mir nicht übel :), aber als ich die 18 kurz vorm Schluss gelesen habe, musst ich doch ziemlich grinsen :D

Sowas fällt dir noch auf :D Also nach nen paar Monaten hier, überles ich sowas schon :p

Zum Fragenden: Da du ja mit Traktor und VDJ mal rumgespielt hast, kommt für dich nen MIDI Controller in Frage? Wieviel willst den ausgeben/hast du als Schüler zur Verfügung?

Zurück
Oben