Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Als Mixer kann ich auch jedem nur den Behringer DJX 750 empfehlen! Fürn Anfang reicht der allemal!!
Definiere den Zeitraum 'Anfang'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Mixer kann ich auch jedem nur den Behringer DJX 750 empfehlen! Fürn Anfang reicht der allemal!!
Definiere den Zeitraum 'Anfang'
Na die ersten 2 Wochen. Du kennst dich ja gar nicht aus!
..
Ich würd des jetzt nicht über eine Zahl definieren ...
Ich find der reicht vollkommen aus um alles zu lernen, zu übern etc.
Auch für die ein oder ander kleine Privatparty, aber wenns dann mehr in die Richtung professionell geht, sollte man sich nach einer alternative umschaun, die allerdings, dann auch ein wenig teurer ist!
Also bei meinem hat sich nichts aufgelöst ...
..
Yeah Behringer, Yeah, Yeah, Yeah
Wenn ich das lese, könnte ich mich schwarz ärgern .. habe letzte Woche einen DJM800 gekauft ... hat jemand interesse den gegen einen Behringer zu tauschen? Egal welchen. Wertausgleich leg ich natürlich oben drauf!
Mein Gott man muss das ganze in ner anderen Realition sehn ....
Man kann kein Behringer mit einem Pioneer vergleichen!
Aber als ich angefangen hab und noch nicht auf Partys aufgelegt hab, reicht so einer volkommen aus! Und nicht jeder Anfänger hateinfach mal 1000€ für ein Mischpult über! -.-
...
...viele Bedroomer stellen sich ein 4 Kanäler ins Zimmer um einfach nen dicken Mischer zu haben
Ich denke/behaupte einfach mal das ein 2 Kanalmixer für dich am Anfang vollkommen ausreicht. Da fährste klanghaptikundqualitätstechnisch mit nem gebrauchten Denon DN-X 300 für denselben Preis um Welten besser...
Achso
Hast dich schonmal mit Digital Vinyl Systemen beschäftigt - so wie ich das einschätze magst du nicht dauernd CDs brennen bzw. auch mal ne Vinyl zum Besten geben?
Ohne Wertung nur ein Denkanstoß, bzw. allgemeine Info: CDJ´s kannst du theoretisch auch mittels Timecode CD verwenden!
Aber für 1500 - 2000 kriegst du ganz sicher was vernünftiges [Es kamen hier auch schon welche mit 600 Euro?!]
word
mir reicht ein 2kanäler nach einem starken vierteljahrhundert auflegen immer noch vollkommen
leider ist da der geschlechtspartnerbeeindruckungsfaktor niederiger wenn zu wenig knöppe und lichter am mixer sind
sicher, ich möchte meine 4 kanäle auch nicht missen.
für einen noob der eh die überwiegende zeit damit beschäftigt ist die tracks syncron zu kriegen langen aber 2 kanäle auf jeden fall.
.. ein Korg KM 402 holen.....
Hey Leute,
ich hatte meine Frage vor fünf Seiten schonmal gestellt, aber leider hat sie mir niemand beantwortet.
Ich möchte in die Welt des Auflegens einsteigen und habe mich für zwei 1210er und ein DJM-400 entschieden.
Sollte ich die Geräte lieber im Laden oder online kaufen?
Gruß
Christian