Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge sucht doch nach einem Set, zumindest habe ich das so verstanden.kla gibts was für 500 euro--- 400euro für 2 gebrauchte reloop 6000 und für n hunni nen billigen zwei kanalmixer kaufen, wird erstmal reichen....
Nein ist es nicht.das is doch ein gutes von eben oda nich? ich kenn mich halt noch nich so aus
Bitte was? Hauptsache billig oder wat?Wisst ihr,
Ich denke am Anfang wäre es Wichtig etwas zu Kaufen das
1. Billig ist (sin wir uns denke ich mal alle einig)
2. Nicht hängt (das ist das problem an den billigen sachen)
3. Aber dafür muss die Qualität nicht die beste sein (dass denke ich was die meisten nicht bedenken)
Wie oben schon gepostet wurde... Dort wird ihm etwas Billiges-mittelteures empfohlen...
Aber er möchte etwas billiges.
Wenn du dir jetzt Vinyls kaufst, musst du bedenken, du musst mit Vinyls auflegen... Das hat auch seinen preis, du kannst dir am anfang nichts Downloaden..
Und jetzt sagt nicht, dass ihr am anfang nicht die lieder, mit denen ihr am anfang geübt habt alle gekauft habt... Also ich gebe zu ioch hab se mir von youtube geholt. Das aber neben sache..
Und wenn du dir was Digitales hohlst, das empfehle ich dir auch nicht, geh in eine Musikgeschäft und sag dort: was zum anfang billig nicht hängend gute reaktions zeit dafür muss die Qualität ned super sein
Das ist meine Empfehlung
Greetz C7
endlich mal einer mit klartext
könnt ihr mir nich was aus m ebay als link schicken oda so was gut is kann auch gebraucht sein aba gut fürn anfang und so
Mir fehlen grad echt die Worte^^
Ich kenn mich nicht aus mit Vinyl... Aber bei 150€ wertverlust pro TT und wenns ein guter ZUstand sein soll, kann das doch nicht so viel taugen?!
Wie war das doch mit, wer billigt kauft..
Willst mich verarschen???? DU willst auf Ebay deine Turntable kaufen???
Wieviel hasch du gerunken??? wow wow da gehts aber echt zu weit, wenn du meinst, du willst es im i-net kaufen dann in nem Shop, lass Ebay ausm spiel so wie Amazon oder sonst was....
Ich empfehle dir so wie so in nen Laden gehen dort beraten lassen und ausprobieren!
Dazu wie ich schon gesagt habe nur weil anfänger Vinyls billig sind, heißt das nicht, dass alles was du dafür brauchst (Platten) ebenso billig sind und wenn du dann mal nen gescheites sortiment aufbauen möchtest
dann denkst du dir Shit hätte ich mir doch keine Vinyls gekauft.....
Also das mein Tipp für dich was die anderen sagen, ja vllt ham die ja au recht, dass de erst bei 1k einsteigen solltest (dann hatte ich mit meinem controller 650€ glück)
Greetz C7
Sag ich doch gar nicht^^wenn du findest, dass das was unter 1k ist ALLES ******e ist
Nen Grund, hmmmm, also erstmal vorweg, Mühe machen die sich bestimmt nicht^^ Und ein Anlass für die Produktion dieser Müllgerätchen ist eben einfach, dass es immer noch zu viele Leute, möglicherweise Leute wie du, gibt die auf diese Billigprodukt-Angebote hereinfallen.dann sag mir mal bitte nen grund, warum sich unternehmen die Mühe geben so etwas herzustellen....
Merkst du eigentlich noch, was du für ne Kacke laberst?und wenn du dann mal anschaust, wie viele es von solchen angeboten gibt.... dann müssen die wohl laufen...
Na das freut mich ja.Ganz bestimmt fall ich auf so nen ****** ned rein
Wunderbar.Edit:
Und falls du mein Beitrag gelesen hättest, find ich die dinger auch ******e...
Ich denke nur, dass es nicht nötig ist mit 1k € einzusteigen
Ich glaub C7yn weiß nicht was er redet. Was du erzählst hat für mich vorne und hinten nicht mal ansatzweise Hand und Fuß
aber mal mein Tipp vor mir an lol jonny :
Da du ja anscheinend zurzeit auf Teufel komm raus ein "geeignetes" Set suchst, können eigentlich nur irgendwelche billigen Player bei rauskommen.
Für den Anfang würde ich mich nach gebrauchten Reloops ab der 4000er Marke umschauen. (nicht mit 6000ern oder Techniks zu vergleichen aber fürs Geld zumindest kein vollkommener Murks) Zwar kommen die auch nicht an die "Highenddecks" ran aber sind zumindest doch schon recht solide.
Dabei sollte man etwas Zeit mitbringen, bis sich eine gute Auktion findet.
Ca. 350 Euro für 2 TTs + Mixer sind dabei schon recht realistisch.
Die meisten dieser Sets haben ebenfalls ein anderes Nadelsystem a la Ortofon Pro S/ DJ S drauf, womit man schon mehr anfangen kann als mit den Originalen.
NICHTS überstürzen, lieber entspannt auf das richte Angebot warten und nebenbei ein paar Euro für Plattenkäufe investieren.
Cyg
ja oke aba dass is mir viel zu teuer fürn anfang
gibts nich was gutes unter 500 euro?