hay, stehe vor nem zwiespalt^^...möchte mir einen controller kaufen und schwanke momentan zwischen dem VMS4 und dem Reloop Digital Jockey 2 master edition?
preislich liegen beide ja ähnlich,....der vms4 hat 4 decks okay,...aber weis nicht ob ich diese brauche,.....vom design her gefällt mir aber klar die vms 4 besser,....mit traktor sollten beide ja laufen laut dem was ich hier und in anderen foren schon gelesen habe.
was mich nun verunsichert,....jeder gibt zu den geräten sein + und - aber immer wieder so unterschiedlich das sich vieles wiederspricht.
was ich damit machen möchte ist, langsam in die materie einsteigen,...sprich beatmatching und scratch basics lernen, dessweiteren eventuell wenns was wird auf kleinen privaten partys auflegen, hier und da mal n kleines set aufnehmen später vllt bei nem internet radio auf legen....
welchen würdet ihr mir raten? =/
maximal wollt ich ~400 ausgeben das + von 19€ beim rdj2 würde ich noch verkraften.
grüße
ps: oder würde falls ihr mir zum reloop ratet die interface edition sogar reichen? bin noch total anfänger, lern aber schnell