Hallo,
ich habe zur Zeit einen Numark Omni Control (mein erster Controller), der mir aber trotz Doppelbelegung viel zu wenig Knöpfe hat. Deshalb spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit ein größeres Interface zu holen. Hatte da ursprünglich an das M-Audio Torq Xponent gedacht, gerade eben aber auch das VMS4 geseehn. Nur frage ich mich, welches der beiden Interfaces besser und "zukunftssicherer" für mich wäre.
In naher Zukunft würde ich gerne auf Timecode Vinyl umsteigen, daher wäre der integrierte Mixer im VMS4 klasse! Allerdings hab ich gelesen, dass es mit dem noch Probleme geben soll und für Timecode noch das zusätzliche Audio Interface gebraucht wird...
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir irgendwann noch das Audio 4 oder 8 Interface hole? Ich verbinde die Turntable mit dem Audio 4 und das Audio 4 über USB mit dem Laptop, das Xponent verbinde ich auch über USB mit dem Laptop. Dann steuer ich die Tracks (Geschwindigkeit, Scratchen etc.) über die Turnies und Lautstärke, Effekte etc. über das Xponent?! Und das Master Signal kommt dann auch aus dem Xponent raus?! Hab ich das richtig verstanden? Und wäre dafür der VMS4 besser geeignet?