H
Hayati
bringt zusammen
@ Hayati
Es ist natürlich immer am einfachsten, den Leuten das Wissen abzuschreiben, wenn man selber keine Argumente mehr hat. Schönen Tag noch, mit Dir ist jede weitere Diskussion zwecklos.
na klar,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Hayati
Es ist natürlich immer am einfachsten, den Leuten das Wissen abzuschreiben, wenn man selber keine Argumente mehr hat. Schönen Tag noch, mit Dir ist jede weitere Diskussion zwecklos.
Ich hab garnicht von 2000 gesprochen, das war jemand anderes. Es gab drei Fälle, in denen die Wahlmänner anders entschieden haben. Dies ist auf der Homepage von bspw. n-tv nachzulesen.
Zum Truppenabzug hat Livingstone schon alles gesagt, da muss ich mich nicht weiter äußern.
vielleicht ist des jetzt hier offtopic.. aber ich finde, das wachsame auge sollte sich eher nach osten richten.. in den usa ist der brei gegessen und der drops gelutscht..
die amis haben jetzt erstmal genug eigene probleme zu bewältigen und durch busch verusachten imageschaden zu repairieren..
darum wird es primär in den nächsten jahren bei denen gehen..
die russen hingegen, meinen die amis in einer tiefen kriese zu sehen und dies schamlos (wie schon immer in der geschichte der menschheit) ausnutzen zu können..
die russen sind momentan eine größere gefahr für die stabilität des waffenstillstandes in europa als irgendwer oder irgendwas.. (ja richtig.. es gibt bis heute keinen frieden.. lediglich einen waffenstillstand)
IEs gab drei Fälle, in denen die Wahlmänner anders entschieden haben.
:d
Auch interessant...
Ich freue mich denn er kann reden, er sieht gut aus und er ist jung...sympathisch halt..aber ist er politisch erfahren genug um sein Land in so einer schwierigen Situation zu regieren?
Bush war erfahren genug das Land in diese Situation zu bringen ---> Erfahrung braucht ma näd :d
:d
Ja natürlich durch die Berichterstattung der Medien hier in Deutschland und da sehe ich den Haken.
You are doing it wrong
Er hat doch seine Ankündigung, die Truppen
abzuziehen, schon vor einiger Zeit revidiert. Du scheinst mir irgendwie nur das zu hören, was Du hören willst.
.
Schönen Tag noch, mit Dir ist jede weitere Diskussion zwecklos.