Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch nen Terrorist
Ab jetzt, wird er nur noch an Leistung gemessen. Ich wünsche ihn das er etwas bewegen kann, sehe aber hier eher kaum Chancen. Die wahren Drahtzieher sind nicht die Präsidenten. Diese sind nur Marionetten der Lobby.
Dennoch Herzlichen Glückwunsch und die geringe Hoffnung mit etwas Stärke den "Hintermännern" zu trotzen.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du vnna erneut bewerten kannst.
Die wahren Drahtzieher sind nicht die Präsidenten. Diese sind nur Marionetten der Lobby.
Herr alfonso wieder .... war ja klar
Also von einer Revidierung der Truppenabzugspläne weiß ich nichts. Hätte ich es gehört oder gelesen, hätt ich es zur Kenntniss genommen darauf kannst du dich verlassen. Aber selbst heute morgen haben sie in im TV gesagt, dass er vorhat die Truppen abzuziehen und haben zu diesem Thema die im Irak stationierten Truppen befragt. Von einer Revidierung keine Rede oder weißt du mehr als politische Kommentatoren und Journalisten???
Die zwei zu unrecht inhaftierten brauchst nicht in " " zu setzen, weil ihre Unschuld inzwischen mehr als einmal bewiesen wurde. Du kannst dich gerne mit der Thematik beschäftigen, dazu habe ich die zwei Links oben beigefügt. Es gibt auch sehr gute Videos zum Thema Leonhard Peltier und Mumia Abu Jamal, wem das lesen zu viel ist .
Es gibt viele weitere Theman neben den zwei erwähnten politischen Gefangenen, die ich hätte aufzählen können. Ich wollte keine Prioritäten-Liste aufstellen und zweifle keinesfalls daran, dass Umwelt- und Sozialpolitik wichtig seien. Wir könnten noch viele weitere Theman aufzählen, mir ging es aber ganz spontan als ich die Post schrieb um eben diese beiden Männer.
Aber schauen wir mal, was die Wahlmänner entscheiden. Denn einfacher als ihn umzubringen (dieser Gefahr ist jeder Präsident eines Landes ausgesetzt) ist es, ihn garnicht erst Präsident werden zu lassen.
Scheint auch so, warum sollte ich so etwas erfinden?
Interessiert mich nicht, weil es wichtigere Dinge gibt, als zwei "zu unrecht Inhaftierte". Auf der ganzen Welt gibt es zu unrecht Inhaftierte. Traurig, aber so ist es nunmal.
Da die Staaten die er gewonnen hat allerdings die Wahlmänner dahin schicken die im "zugetan" sind wird da schon nichts passieren.
Is ja nich Hessen und is ja nich knapp.
Das ist richtig, aber es ist eben erst Mitte Dezember zu 100% in trockenen Tüchern.