Allg. Preise bei HTFR

Naja bis jetzt ist es ja nicht soviel^^lohnt sich immernoch da zu kaufen.
Nächste Woche muss ich noch gut überstehen (alle 3 Abi Arbeiten) und dann darf ich vllt. einkaufen! :)

Hab gestern noch ne Order rausgeschickt für 2 CDJ1000 für knapp 1660€, also immernoch ~500€ gespart. Bin gespannt wie sich der GBP einpegelt. War auch 5 Tage in London über Silvester, da hat man als Eurozonenbewohner schon viel Freude gehabt ;)

Hab gestern noch ne Order rausgeschickt für 2 CDJ1000 für knapp 1660€, also immernoch ~500€ gespart. Bin gespannt wie sich der GBP einpegelt. War auch 5 Tage in London über Silvester, da hat man als Eurozonenbewohner schon viel Freude gehabt ;)

Die hab ich mir am 2.01 auch bestellt.... Leider wollte PayPal mir nicht die Summe vorschießen... heute bezahlt, bin mal gespannt wann se kommen...

Die hab ich mir am 2.01 auch bestellt.... Leider wollte PayPal mir nicht die Summe vorschießen... heute bezahlt, bin mal gespannt wann se kommen...

Jo genau, musste auch selber überweisen die Summe, per Lastschrift ging nicht. Montag direkt überwiesen, aber wegen Feiertag, naja.. Sollte morgen da sein das Geld und dann geht das hoffentlich recht fix.

Ja also ich glaub ich werd da demnächst meine neuen Mixer bestellen! ;)
DaZe

wat, per lastschrift geht nicht, warum denn das?
Weil beim Lastschriftverfahren PayPal die dummen sind falls dein Konto keine ausreichende Deckung aufweist weil das Geld dem Empfänger sofort gutgeschrieben wird, PayPal aber einige Zeit auf ihr Geld warten muss bis deine Bank das eben gebucht hat.

Weil beim Lastschriftverfahren PayPal die dummen sind falls dein Konto keine ausreichende Deckung aufweist weil das Geld dem Empfänger sofort gutgeschrieben wird, PayPal aber einige Zeit auf ihr Geld warten muss bis deine Bank das eben gebucht hat.

Man sollte den Menschen einen Nobelpreis überreichen der die Kreditkarte erfunden hat! Mit dem kommt man überall durch, erst Recht bei PayPal! ;) Ich könnt ohne gar nicht mehr leben! :d
DaZe

Man sollte den Menschen einen Nobelpreis überreichen der die Kreditkarte erfunden hat! Mit dem kommt man überall durch, erst Recht bei PayPal! ;) Ich könnt ohne gar nicht mehr leben! :d
DaZe
Also mein persönlicher Held ist eher derjenige der das "limit" erfunden hat, der Erfinder der Kreditkarte ist ein Arschloch. :d

Also mein persönlicher Held ist eher derjenige der das "limit" erfunden hat, der Erfinder der Kreditkarte ist ein Arschloch. :d

hehe ... ja ich hab mir ja eh ein limit draufgeben lassen ... ;) Ich bin zwar Shopping (eigentlich Schuh) Süchtig .... aber verschulden mag ich mich ned!
DaZe

und gibt es noch eine andere möglichkeit mit paypal zu zahlen, ich hab keine kreditkarte.
ich könnte ja da paypal konto aufladen?

ich habe gerade ein problem mit htfr.
habe mir am 23.12. einen urei 1620 bestellt und sogleich das geld überwiesen, habe leider noch keine kreditkarte, jetzt bin ich im urlaub und wollte den bestell stand checken und musste feststellen, dass htfr die bestellung abgebrochen hat, wahrscheinlich weil das geld noch nicht da ist. muss nachher mal mit der bank und nochmal mit htfr telefonierne, wenn ich irgendwann mal empfang habe hier... naja hoffentlich geht das noch gut aus...

abgesehen davon das es sicher noch günstigere gibt ... ABER BIST DU DEPPAT SAN DE GÜNSTIG ... ich brauch eh auch grad neue systeme ... und die haben da an haufen bundles ... wieso gibts das in Ö/D ned?!?
DaZe

Sobald du langfristige Lieferverträge mit Firmen wie a&h zu festen €-Werten einführst und dann aus einem Land einkaufst zu dem der € "niedrig" steht gibts das hier auch. :p

jetzt hab ich grade geguckt ob ich bei htfr günstig an einen d.4 pro komme aber die kosten dort mittlerweile 1121€:(

Kostet der nich in Deutschland nur knappe 900?
Hat er auf jeden fall mal :d

Bei mir gehts :p
(Nur so ne komische Sicherheitsprüfung oder sowas die 4-7 Werktage dauert)

Verdammt!!! Die Pfundpreise der KRKs sind auch erhöht worden. So kann ich die Vxt8 gleich hier kaufen. :(

Bitter für die Briten, dass die Euro-Länder jetzt ihre Preise hochtreiben muhahaha :D

Verdammt!!! Die Pfundpreise der KRKs sind auch erhöht worden. So kann ich die Vxt8 gleich hier kaufen. :(

Echt? Wow...dann habe ich verdammtes Glück gehabt :d:d:d

120 € im Vergleich zu Deutschland gespaart (inkl. M-Audio Delta 44)

Also die von mir beobachteten Artikel haben alle ihren "Pfundwert" beibehalten, lediglich der Umrechnungskurs schwankt nach Tageslevel. ;)

Sagt mal, seh ich das eigentlich richtig??

Die verlangen für ein PAAR JBL Control 1 70 Pfund/80 Euro??
Bei Thomann bezahl ich für EINEN soviel!

Und stell dir mal vor wie günstig es im Dez war als der Pfund noch bei 1 euro stand...

Jetzt ist er bei 1,3!

Neue Themen

Zurück
Oben