Allg. Preise bei HTFR

erstens red ich von diesem anderen shop den phillie geschrieben hat (siehe quote) und zweitens wärs ******e weil ich mir bei seinem genannten shop fast 50 euro gespart hätte und ich gestern bei htfr bestellt hab der ja nach deutschland verschickt

dein beitrag macht kein sinn.
1. Problem: Warum sollte es zwei dutzende seiten lange Threads zu HTFR geben, wenn die nicht nach Deutschland verschicken? :rolleyes:
2. Problem: Warum ist das blöd wenn die nach Deutschland verschicken? Dein Beitrag macht keinen Sinn:confused: Das ist eindeutig logisch unlogisch o_O.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Er fragte ob der gepostete Shop auch nach Deutschland liefert. Wenn ja, ärgerte er sich darüber, da er bei HTFR für SSL mehr gezahlt hat.

erstens red ich von diesem anderen shop den phillie geschrieben hat (siehe quote) und zweitens wärs ******e weil ich mir bei seinem genannten shop fast 50 euro gespart hätte und ich gestern bei htfr bestellt hab der ja nach deutschland verschickt

fast 50€? sind bei mir genau 32€.

hab gestern für umgerechnet 401 € (390 pfund) bestellt also 43 € hät ich mir gespart^^

kann ma da auch nach deutschland verschicken??? wenn ja dann ******e hab gestern bei htfr ssl für 390 gekauft...

Einer aus einem anderen Forum meinte,er hätte sich vor ca 6 Wochen bei denen SSL für 320 GBP geholt.

Insurance is required for all international buyers, and optional for UK customers, However, we strongly recommend it.
The item must be returned within 14 days of invoice date (UK customers);21 days (European customers);30 days (other customers).

Scheint mir schon so,dass die International ausliefern.
Ihr solltet da vl. mal per E-Mail anfragen ob das geht.
Ich überleg mir gerade eh ob ich 2009 nach England fahre.
Mit dem Geld was ich mir beim Kauf eines SSL spare,
könnt ich mir schon die Reise finanzieren. :D

Weiß jemand wie des mit den Sprachen in Programmen aussieht? Bzw in Tracktor Scratch Pro? Kann man die irgendwie in der Software umstellen?

weil ich weiß nich ob ich mich in nem Englischen TS zurechtfind :d

Nein.

Aber auch ne Umstellung würde nichts bringen, da eh fast alles Fachbegriffe und Eigennamen sind, und die sind nunmal Englisch...

Fader is halt Fader und kein Verblasser.....

Okey klingt logisch danke.

Dann werd ich das noch mal überdenken und dann vielleicht geld suchen gehn :d

Die Idee is gut :p Brauch ich ja nichmal 2000 Stück :D

Ich steh dem Kaufen im Ausland aber immer noch skeptisch gegenüber, weil ich nicht weiß wie des dann mit Garantie aussieht. Falls mir dann die Audio 8 kaputtgeht.
Sind da Fälle bekannt? Oder kann ich des Risiko ausschließen?

Aber 100 euro sind ne Menge Geld, da müsst ich wenn ich in Deutschland kauf noch mal über 400 Flaschen mehr sammeln:D

naja, wenn ich in UK bestellen würde und mir geht das Ding kaputt, dann könnte ich von der 30 Tage Rückgaberecht eines deutschen Händlers Gebrauch machen. :d :confused:

Wie sieht das eigentlich mit der Preisgarantie von HTFR aus? Ist das so zu verstehen, dass die den Preis anpassen, wenn man einen billigeren UK-Händler findet?

Weil ein KP3, welches ich mir überlege zu bestellen, kostet bei HTFR 299 Pfünder und bei diesem Shop
nur 283...

Wenns einfach geht, wär das nochmal ein nettes Zuckerl :)

Erfahrungen?

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Macht es eigentlich auch Sinn sich dort nach PA´s umzuschauen?
Ist halt etwas schwierig weil man bzw. ich die Marken nicht kenne,siehe Cerwin Vega oder Wharfedale (besonders EVP-X Serie) :D

Soll jetzt nich heissen dass ich direkt eine sofort brauche,aber wenn es dort gut und günstiger als hier ist,würde man sich vielleicht einen Kauf zeitlich vorziehen!

Snaip;837380 Also ich würde Wharfdale nicht in UK kaufen die sind doch hier viel günstiger![/QUOTE schrieb:
Hmmm habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden wo es billiger ist.
Wäre nett, wenn du die irgendwo günstiger gesehen hast mal ne Adresse bzw.einen Link zu geben.Hab bis jetzt nur das hier gefunden und da sind die eindeutig teurer http://www.toepperwein-music.com/PA-und-Beschallungstechnik/PA-Boxen/Passive-Boxen:::22_50_280.html

Zuletzt bearbeitet:

Ok bei Google stehen die Töpperwein EVP-X mit 211 Euro drin.
Aber auch 249 Euro ist doch günstiger als die 299 Pfund von HTFR.

Bei HTFR ist es aber ein Paar und bei Toepper ist es einer der 249 kostet:)

Das heißt:
299Pfund bzw 316Euro < 2x249Euro

Der 15er Sub kostet bei HTFR 190€ bei Toepper 339€.

:) naja gibt ja immer welche die es nicht sind :d

Naja wäre der Preis für euch verlockend wenn ihr euch ne Anlage um die 1000 Euro zulegen wolltet.......

Also 2x Tops Evpx 15
2x Sub Evpx 15 b

Dann natürlich noch Kabel und entsprechende Endstufe usw.

Sehe gerade ein Set von HTFR
http://www.htfr.com/more-info/MR268180 oder lieber ohne den Stanton also
http://www.htfr.com/more-info/MR268440 und nen anderen dazukaufen!?!

Anlage soll vllt. 50-absolut max. 100 Leute beschallen,zu 99% in etwas größeren geschlossenen Räumlichkeiten (keine Hallen)

Soll ich vllt. dafür nen eigenen Thread aufmachen?

Die Preise ziehen wieder an!
Bzw. der Wechselkurs!

Bin ich der einzige der hier noch schreibt? :p

ja ich beobachte es auch die ganze zeit kann leider nicht vorm 15. kaufen :D

aber ich glaub die fallen wieder :D

Neue Themen

Zurück
Oben