Allg. Preise bei HTFR

Und stell dir mal vor wie günstig es im Dez war als der Pfund noch bei 1 euro stand...

Jetzt ist er bei 1,3!

Schon klar! Wechselkurs schön und gut, aber hab ich das jetzt wirklich so richtig verstanden? Der Preis bei Thomann gilt für einen und der bei HTFR für 2!

Weil das is ja grad mal die Hälfte !!!

Ja und nu?
Glaubst du der Thread ist so lang und alle kaufen da weil die Preise nicht der absolute Hammer sind.

SSL is da und ich liebe es :D:D:D heute ganzen tag gemixxt morgen schreib ich ethik klausur, die kam wohl bisschen kurz :p kann HTFR nur empfehlen lief alles problemlos

Black King: Wann hast du denn Bestellt und mit was hast du gezahlt?

habs am 30.12 bestellt und am selben tag per überweisung bezahlt also einfach direkt in pfund überwiesen... die rechnung is vom 07.01 ja und heut ist es gekommen :cool:

Okey danke, wiel ich bin auch schon ganz gespannt auf mein TS, aber iwie tut sich bei denen immer noch nichts :(

naja warten warten warten

Wenn man sich bei HTFR einen Katalog bestellt bekommt man den ja sicher immer wieder neu geschickt!
Ist der dann auch noch kostenfrei? Auf der Seite steht ja das der erste kostenfrei ist, deswegen wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen!

Viele Grüße

Danke Metroplex, dachte ich könnt mir auch mal so einen Katalog bestellen!
Mag die Internetseite nicht sehr. Finde die recht unübersichtlich.

Also die Seite bietet sowohl eine einwandfreie Suchfunktion sowie eine absolut strukturierte Übersicht über Sparten und Anbieter, was ist das daran unübersichtlich!?
Wenn man sein Anliegen vernünftig äußert bekommt man auch nen Katalog,
ich hab den zumindest ne Zeit lang immer geschickt bekommen.
Man muss halt glaubhaft Interesse zeigen oder aber dann auch mal was kaufen, zu verschenken haben die auch nichts. ;)

..preise sind wieder richtig schön down...und in den nächsten tagen werden se nochmals bissl fallen!!

nur zu info :d:d:d...

greetz

Wie kommst du drauf? Sehe gerade keinen Unterschied.

Ich könnt ech ****en :mad::mad:

Am 2.1. hab ich TSP bestellt, nachdem ich dann nachgefragt hab wie langs noch dauert haben die am 19.1 gesagt, dass es noch 5-8 Tage dauert weil sies grad nicht auf lager haben.
Nachdem ich vorgestern noch mal nachgefragt hab, heißt es jetzt das ihr Zulieferer das Programm nicht mehr hat und sie erst noch einen neuen suchen müssen und das dauern kann. Und jetzt wollen sie mir SSL andrehen.

Ich glaub ich kack auf die 100 euro die ich spar und bestell bei Thomann oder so.

An alle die schon mal bei htfr bestellt haben.
Hab ihr mal einfach probiert € zu überweisen!?

unfähig...!?

An alle die mit Kreditkarte gezahlt haben, wurde euch auch zig mal das Formular geschickt!?
Also ich habs jetzt das dritte mal ausgefüllt und die geforderten Daten angehängt, so langsam nervts.
Auf eMail gibbed keine vernünftige Antwort und ans tel will man anscheinend nicht gehen. oO

Na, mal schauen wo des noch hin führt...

Hast du die Bilder einfach so angehangen? Oder komprimiert oder irgendwo hochgeladen? letzteres geht nicht.
Und mit dem Telefonsupport habe ich bis jetzt noch nie probleme gehabt. Es ist immer jemand drangegangen.

Ne, natürlich einfach als jpg angehangen.
Der Witz ist ich hab ne Bestätigungsmail bekommen das jetzt alles für den Versand vorbereitet wird und einige Zeit später dann wieder das Formular zum Ausfüllen, also Spiel von vorn.

Also ich mach mir da keine Sorgen, da wird einfach der eine nicht mit dem anderen Mitarbeiter gesprochen haben, trotzdem nen bissle wirsch.

Also ich hab meinen Kram immer noch nicht, so ein übler Drecksladen!
Nach dem ich dann mal freundlich aber bestimmt am Telefon druck gemacht hab wurde mir endlich der Versand zugesichert, das ist jetzt über eine Woche her.
Grade mail bekommen das der Kram immer noch nicht raus und dazu ca. 1/3 auch gar nicht mehr lieferbar ist.
Eigentlich kein Zufall bei begehrten älteren Platten, hatte ich doch am 11.02 bestellt und bezahlt.
Abgebucht wurde am 13.02 ...das ging natürlich ganz schnell. :rolleyes:

Glückwunsch an alle bei denen die Bestellungen reibungslos liefen, an mir hat der Saftladen nun einen Kunden weniger wenn mein Kram denn dann endlich mal hier ist... :mad:

Neue Themen

Zurück
Oben