Allg. Preise bei HTFR

nun weiß ich nicht.

2x Pioneer CDJ 400 für nur 933,60

OT:
haben die 400er ein Netzteil welches die Spannung selber anpassen kann?

Wie läuft das eigentlich mit dem Porto?

Muss man für Pakete aus England Zoll und Mwst. zahlen?

scheinbar nach aktuellem Wechselkurs (geschaut für 2 RP6):

299,00 Britische Pfund = 304,08 Euro

wow das wär nen megaschnäppchen

edit: na gut 317€

Zuletzt bearbeitet:
^^

Wollt ihr jetzt jeden einzelnen Artikel von HTFR hier posten und auch die Rosette massieren, wie günstig das Zeug doch is :D

Geht einfach mal davon aus, das ihr inkl Versand bis zu 20% im Vergleich zu Deutschland sparen könnt, wenn ihr bei den Insulanern kauft ^^

könnte man eig in dj equip investieren.

massig einkaufen und dann auf ebay als neu und ungebraucht für 20& mehr verkaufen...

Naja das ist nicht wirklich lohnend.
Du musst ein Gewerbe aufmachen und somit Steuern zahlen. Außerdem Ebay Gebühren und Einstellungsgebühren zahlen. Noch dazu bekommst du mit Rechnung auf deinen Namen nicht mehr den vollen Preis etc etc ...
Lass es lieber ;)

Hab mir vohin die KRK RP6 G2 und eine M-Audio Delta 44 für 422,-€ gekauft, 120,-€ im Vergleich zu Thomann gespaart, das ist der Hammer! :D:D:D

Der Preis vom PMC 580 ist auf einmal um 300 Euro gestiegen :( Was hat die denn bitte auf einmal geritten? :D

Klick

Wegen Spannung usw. brauchst dir also keine Sorgen zu machen, lediglich nen Adapter kaufen! ;)

Wie kann ich eigentlich meinen Versand- bzw. Auftragsstatus nachschauen? D.h. habe ja meine Mailadresse als Account, aber habe gar kein Passwort :d?

Oder erkennt der meine Emailadresse und ordnet die dann zu? Also wenn ich meine Mailadresse eingebe und dann ein x-belibiges Passwort?

Ich weis, sehr dähmliche Fragen :D

bin am überlegen ob ich mir ssl hole kostet 390 pfund + 11.72 pfund versandkosten sinn dann umgerechnet 418 euro, so billig krieg ich nich mal n gebrauchtes bei ebay...
kann man dort eigentlich per überweisung zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich ob Ableton Live 7 nicht ne gute Anschaffung wäre. Schlappe 270 € ist ja fast EDU :d

Neue Themen

Zurück
Oben