Allg. Preise bei HTFR

Ich find die ****** Serienummer aber nirgendwo :confused:
Ausserdem ist es nur Live 6 LE

Zuletzt bearbeitet:
hab nur gedacht weil du vor ein paar tagen gesagt hast das bei deinem mixer ein live le dabei war
ich hab mein upgrade von live 4 le gemacht das ist egal welche lite version:D

aber da gibts doch dann nicht so ne schicke box zu, oder? :D ;)

weiß jemand wie das mit den wechselkursen bei ner überweisung aussieht?? nehme ich den wechselkurs der bei vertragsabschluss vorlag?? oder welchen weil der kann ja paar tage später anderst sein wenn die überweisung erst dann auf dem htfr konnte ankommt

natürlich der bei vertragsschluss :D sonst wäre der preis ja noch unbestimmt ;)

edit: vorausgesetzt du überweist auch an dem Tag an dem du gekauft hast. Also Wechselkurs vom Tag der Überweisung

Zuletzt bearbeitet:
sorry, schreibe momentan kurze sätze, da ich nur noch meine linke hand benutzen kann zum tippen ( rechter arm in gips) daher auch die vielen tippfehler.

nochmal kurz ausführlicher:
ich habe bei htfr.com ein mischpult bestellt. und da man die rechnung in pfund bekommt , logisch da englischer shop, habe ich einfach in der fremdwährung bezahlt. so bekommt htfr ihren genauen betrag und ich muss mich nicht darum kümmern, welchen wechselkurs ich nehmen muss, weil sich darum die bank kümmert.
hoffe, du hast es jetzt verstanden :)

Ich vermute mal er meinte eher welchen Wechselkurs die Bank nimmt wenn er überweist, den vom Tag an dem er bestellt oder an dem Tag an dem bezahlt wird... ich habs bei mir in NY gesehn (hab mit Kreditkarte gezahlt) das der jeweilige Tageskurs genommen wurde, wenn auch ned unbedingt der der im Internet stand... war aktuell bei 1,26, hab mit 1,22 abgerechnet bekommen, 2 Tage später mit 1,24 statt 1,27 oder so... naja egal, jedenfalls wird der Tag an dem die Buchung in Auftrag gegeben wird als Abrechnungsbasis genommen

ok dann geh ich einfach zur bank die werden da schon regeln mit dem wechselkurs und so :D danke für die antworten

hi leutz,

aber gabs nicht hier mal ne etwas längere diskussion das der service etc... von htfr sehr mangelhaft sei???

hmm denn die preise locken mich auch auf jedenfall aber ich hab da bissl schiss das wenn ich mir dann was zulege und nicht alles 100% stimmt (z.b. gerät defekt) das ich mit meinem schulenglisch richtig probs haben könnte...und so richtige erfahrungswerter, gibts ja auch nicht wirklich oder doch??

das der zoll keine gebühren verlang ist mir nun klar, aaabbbeer wieso? ich meine wir bezahlen ja nur die uk-mwst. und nicht die deutsche??? hmmm....

naja hoffe das bei denen die was bestellt haben alles glatt läuft, vll könnte ihr posten wie es abgelaufen ist :)

greetz
redoo

service soll gut sein. im mixer sub gibts noch ein thread .
zoll wird dank des schengen abkommens nicht erhoben. wir sind in der eu eine zollunion.

service soll gut sein. im mixer sub gibts noch ein thread .
zoll wird dank des schengen abkommens nicht erhoben. wir sind in der eu eine zollunion.

ah k danke, hatte mal sowas in der richtung gehört, find ich aber bissl unlogisch:d

gut wennder service da recht gut sein soll dann werde ichs mal in betracht ziehen! danke dir

greetz
redoo

Beachtet bitte bei Banküberweisungen in Pfund das die Hausbank auch mal gerne Gebühren (in meinem Fall 20 Euro bei anderer Währung) dafür nimmt. PayPal ist da doch der schnellste Weg.

Ich hab gestern Vormittag bestellt und gestern Abend die Mail über den Versand bekommen ... PayPal rockt, auch wenn der Umrechnungskurs nicht ganz optimal war.

ich bin leider nicht bei paypal und habe per überweisung gezahlt, das dann auch noch am 23. bis jetzt ist das geld noch nicht drüben auf der insel..

dein beitrag macht kein sinn.
1. Problem: Warum sollte es zwei dutzende seiten lange Threads zu HTFR geben, wenn die nicht nach Deutschland verschicken? :rolleyes:
2. Problem: Warum ist das blöd wenn die nach Deutschland verschicken? Dein Beitrag macht keinen Sinn:confused: Das ist eindeutig logisch unlogisch o_O.

Neue Themen

Zurück
Oben