Allen & Heath Xone 92

@toxin wenn ihr euren 62er verkauft unbedingt bescheid sagen.danke

xone62

jo, kann ich machen, wird wahrscheinlich aber erst ende juli sein, da unsere nächste anschaffung 'ne vernünftige pa sein wird.

Hab grade auf der Mayday Homepage gelesen das die dieses Jahr auch den Xone 92 neben dem DJM 600 zur Wahl stellen wollen.
....Neue Technologien gibt es nur bei der Zuspieltechnik (Dj Mixer); stellt sich nur die Frage, ob sie von der Dj - Gemeinde angenommen wird!? Wir werden zur Wahl stellen: Pioneer DJM 600 vs. Allen & Heath Xone:92. Jeder Jünger wird den Unterschied wahrnehmen......
Mal schaun wer sich für das 92er entscheidet.

http://www.mayday.de/mayday2004/technic.htm

Zuletzt bearbeitet:
...hab mir heute erstmal einen vorbestellt...

Wie lange sind die vorrausichtlich zu erwartenden Lieferzeiten, bzw. wann ist Verkaufsstart in Germany?

In einem amerikanischen Forum hat ein User das Teil schon zu Hause stehen.

Hier noch nachträglich der "Fuhrpark"

xone%2092%20and%20tables.jpg

Pioneers of AV sampling, Coldcut, used the new Allen & Heath Xone:92 mixer on their recent tour of Japan. The duo (Matt Black and Jon More) are renowned for creative use of audio-visual material and needed a mixer with a midi output facility, to control and synchronise both audio and visual material.

coldcut.jpg

And the

mipa Musikmesse International Press Award 2004
Music unites the World

goes to........... XONE:92

Desweiteren habe ich von Pro Audio Marketing erfahren, daß der XONE:92 mit Rotary´s Mitte Ende Juni in unseren Gefilden landen wird.

:D

YES, habe gerade den ALLEN & HEATH XONE:92 bei Herrn Seip vom Djservice geordert.

:D :) :D :)
Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf das Teil. Kann´s kaum erwarten Ihn nächste Woche in Empfang zunehmen.

Endlich geht der Traum in Erfüllung!!!!!!!!!

kannst Du auch !
:)

ich hatte eigentlich vor, meines günstig zu kaufen (was auch geklappt hat) - und dann wieder zu veräussern... aber letzteres ist einfach nicht machbar...ich kann mir schlecht vorstellen, danach wieder "irgendwas" zum mixen hinzustellen.

viel spass jedenfalls... und geniesse die vorfreude...

gruss aus köln

irwin leschet

Danke Irwin, werde ich garantiert haben den Spaß und vorfreude sowieso!!!

Sagt ja schon viel aus über das Pult wenn sich "Profis" nicht davon mehr trennen können.

Grüße aus Hannover
djhyline

Habe gerade erfahren, das ich den letzten für Deutschland erhältlichen XONE92 bekomme, der noch von A&H für längere Zeit ausgeliefert wird, an unser Land.

Puuuuuuuuuuuhh, Schwein gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann man nur sagen, Danke Norbert!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch !

aber als "profi" will ich mich nicht bezeichnen.
profis verdienen ihr geld mit dem DJing... das ist bei mir (zum glück - oder leider ?) nicht so...

:)

hm... wenn jetzt keine mehr ausgeliefert werden, sollte ich vielleicht doch mal an`s verkaufen denken... ;-)

hast Du schonmal mit dem xone:92 gearbeitet ?

.i.l.

nein, aber als ich dieses pult gesehen habe war ich.........verliebt in das pult.

dazu kamen die überall nur positiven testberichte in print und i-net Medien.

Qualität rulez sage ich nur, ich wollte ein pult was hochwertig verarbeitet ist und zukunftorientiertes arbeiten möglich macht, so das ich ewig laaaaaaaaaaaaaange meinen spaß damit haben werde.

dieses gefühl wurde mir nur beim xone vermittelt PUNKT

Original geschrieben von DJHYLINE
Habe gerade erfahren, das ich den letzten für Deutschland erhältlichen XONE92 bekomme, der noch von A&H für längere Zeit ausgeliefert wird, an unser Land.

Könntest du das nochmal genauer erklären? Heißt das das jetzt erstmal keine Xone 92 mehr nach Deutschland geliefert werden?
Ich habe den 92er nämlich vor 3 Wochen bei Thomann geordert und werde Woche für Woche weiter vertröstet, obwohl man mir vor der Bestellung sagte das er in der darauf folgenden Woche wieder lieferbar sei.
"Nächste Woche ist vorraussichtlich Liefertermin" sagen die mir jetzt schon zum dritten mal.
Dann könnte ich ja lange warten wenns jetzt erstmal keine mehr für Deutschland gibt. :(
Wenns gar nicht anders geht muß ich die Bestellung da stornieren und es woanders nochmal versuchen.

Das war die Auskunft vom Norbert Seip vom DJSERVICE.COM

kannst ihn ja mal anrufen:

Norbert SEIP - Geschaeftsleitung -
Backesweg 7 - 63477 Maintal/Doernigheim

Tel ++49 06181/493126 09.00-22.00
Fax ++49 06181/492953

oder direkt beim Allen & Heath Distributor:

ProAudio Marketing GmbH
support & sales, dj-equipment
c/o Lukas Neubauer
Carl-Benz-Str. 31-33
60386 Frankfurt / Germany

fon: +49 - 69 - 21 97 78 - 12

Lass mich wissen was geht.

Vielen Dank für die Infos! Werde jetzt erstmal Thomann mit der Sache konfrontieren, mal sehn was die sagen.
Ich schreib dann in diesen Thread was sich ergeben hat.

Also ich habe jetzt mal den Lukas Neubauer angemailt und der hat auch bestätigt das die Nachfrage nach dem Mixer so hoch ist, dass Allen & Heath nicht mehr hinterher kommt mit der Produktion, obwohl diese bereits verdoppelt wurde! So hat ProAudio Marketing spätestens im Juli keinen einzigen Mixer mehr am Lager. Er hat mir aber auch gesagt das Thomann in den letzten Tagen mehrere Xone´s geordert hat und diese wohl auch schon bekommen hat. (Wie komisch das mir gesagt wurde die hätten keine am Lager :))
So bleibt mir nur zu hoffen das der Mixer bei der Lieferung an Thomann dabei war, sonst siehts wohl erstmal schlecht aus. Hab Thomann auch nochmal angeschrieben, aber die haben noch nicht geantwortet. Werde wahrscheinlich nochmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
@FT103:

Komisch, Lukas sagt sie haben die Lieferung erhalten und die nennen dir einen Liefertermin von nächster Woche???????

Djservice.com hat nur auf meinen Zahlungseingang gewartet, habe Freitag überwiesen, also schicken sie Ihn heute(22.06.04) raus, so das ich ihn morgen aber spätestens übermorgen haben werde.

@kikjar: gute Idee, werde ich wohl auch machen!!!!!

Die meinten das wären erst mal die Mixer für die anderen die vor mir vorbestellt hatten. Meiner würde aber auch schon bestellt sein und Ende dieser Woche bei denen ankommen, so dass er dann Anfang nächster Woche bei mir sein soll.
Mal schaun ob das alles so läuft wie die sagen.

Ja da bin ich auch mal gespannt, schon allein wegen der aussage vom lukas, woher sie die nächsten nehmen werden.

meiner kommt definitiv morgen, habe gerade die mail vom djservice bekommen