Allen & Heath Xone 92

Re:>NEU< Xone 92!!!

[quote author=marcmaniac link=board=13;threadid=9160;start=75#96136 date=1071763585]
wäh wie kann man bei diesem Teletubbiemäusekino-Design nur so abgehen - aber: wer sich das 92 kauft kann mir dann sein 32 oder 62er schenken ;D
[/quote]

naja, verschenken wird das wohl keiner *ggg* aber ich ziehe den 92er evtl. als nächste anschaffung in betracht. deshalb mich von meinem 62er zu trennen hätte ich keine probleme, ist schon n gutes pult aber auch nicht umbedingt der hammer. da reizt mich der 92er schon mehr ;-)

werd mal mit dem slex nen döner futtern und dann 92er testen gehen

Aber bis dahin werden noch einige Döner ins Land ziehen bis der erste XONE92 am Start ist.

wünsche Euch beiden derbst guten Hunger!!!!!!

hunger hab ich auch schon wie sau, außerdem bin ich gespannt wie weihnachtsdöner mit zimt schmeckt *ggg*

wenn der 92er nicht da ist dann gehen wir halt noch n paar mal döner essen bis er da ist aber ich werd dem helmut feuer unterm arsch machen das er einen herkriegt, hehe!!!

freum mich schon drauf, zwei xone -freaks im dönerwahn!!!

greetz

[quote author=sonique link=board=13;threadid=9160;start=100#96224 date=1071835188]
wenn der 92er nicht da ist dann gehen wir halt noch n paar mal döner essen bis er da ist aber ich werd dem helmut feuer unterm arsch machen das er einen herkriegt, hehe!!!
[/quote]

Und dann steht Ihr vor dem ersten Gerät in Deutschland, weil Euch beiden aber so schlecht wie otze ist, müßt Ihr Euch genau über das Pult überg........ Na lassen wir das mal.

Loooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!
*Bildlichvorstellvorlachenaufdembodenlieg*

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

oh mein gott, das wär was

*sichdasgesichtvomverkäufervorstell*

xone mit döner soße = spheric&slex- modifiziert. da kann selbst der 92er rotary nicht mehr mithalten *looooooll*

Megaloooooooool!!!!!!!!!!!

Ich schmeiß mich weg, Megaburner!!!!!!!!!!

kotz.gif
kotz.gif

92_front_elevation.gif

naja, verschenken wird das wohl keiner *ggg* aber ich ziehe den 92er evtl. als nächste anschaffung in betracht. deshalb mich von meinem 62er zu trennen hätte ich keine probleme, ist schon n gutes pult aber auch nicht umbedingt der hammer. da reizt mich der 92er schon mehr ;-)

für 300 Euris nehm ichs - huuuhahaha

[quote author=marcmaniac link=board=13;threadid=9160;start=100#96288 date=1071858952]

[/quote]

XONE 62 "NUR" ein gutes PULT???.....hmmm...also für mich ises der HAMMER *g*-das Wahre Potenzial vom XONE kam für mich erst Live zum vorschein,als ich den gegen n DJmurks 600 ausgetauscht habe *ggg*...Würde gerne mal das Innere vom 92 sehen - ist sicherlich genauso übersichtlich,und modular aufgebaut wie das der Anderen Xone's ...*schwärm*

Gruss Rafael

[quote author=marcmaniac link=board=13;threadid=9160;start=100#96288 date=1071858952]
[/quote]

und dann bist du aufgewacht...........

[quote author=sonique link=board=13;threadid=9160;start=100#96414 date=1072013217]
[/quote]

und dann bist du aufgewacht...........

[/quote]

ja kauft aaaaaallllleeee das 92 die jetzt das 62er haben .... dann gibts ne flut bei ebay - angebot und nachfrage - überschwemmung des marktes - und ich staub dann eins für 300 ab weil keiner des 62 loskriegt ;D
nach dem Motto: Übersättigung des Marktes :badfinger:

lool

..ihr habt vorstellungen. ich kaufe mir kein 92er! sondern n 62er =)

wofür brauche ich die midi sachen usw?
wtf....;)

laurin!

och geeh - dachte ich hätte Euch "überredet" ...
shit - doch weiter aufm ecler smac42 weiterrödeln ... hmpf ...
mag das nich jemand gegen n vestax 275 tauschen?? ;)
unsere guest-djs kriegen alle die krise bei den pfl´s ...

nix für ungt :)

Meinen Vestax kriegst du nur über meine Leiche! Oder du bietest mir nen Vestax PMC 55 im Tausch an! :)

Können wir mal beim Thema XONE 92 bleiben...
...

Mhhh auf Dauer gehen die Led´s einem sicher auf den Sack... bzw. die ganze Optik... am Anfang hat es mir suppper geil gefallen... aber nach längerem betrachten... mhhh ich liebe mein schlichtes Xone...

:)

Jo, irgendwann nervt dieses kitschige billige Design!
Genau so wie beim Numark TTX usw.

Schlichtheit und Eleganz rules =)

laurin!

Langsam haben wir kapiert, dass manche das Design mögen und andere nicht.
Also redet mal lieber über die "Innereien" > technik als euch über ein paar Lämpchen aufzuregen und immer dasselbe zu sagen!

Sicher ist die Technik das Wichtigste am Mixer, aber was bringt mir ein Mixer an dem ich mich sehr bald leid sehe?

laurin!

[quote author=djlaurin link=board=13;threadid=9160;start=100#96641 date=1072131889]
Jo, irgendwann nervt dieses kitschige billige Design!
Genau so wie beim Numark TTX usw.

Schlichtheit und Eleganz rules =)

laurin!

[/quote]

ähm,der tt-x ist kitschig?!? :eek:

mmmhhhh....

ich finde es sowieso recht amüsant,wieviel ahnung hier schon jeder von dem gerät hat!

klar kann man aussagen über den ersten eigenen eindruck kundtun,aber so langsam wird dieser mixer totdiskutiert,bevor er überhaupt erhältlich ist!

leutz,wartet's doch einfach mal ab - ich bin mir sicher,dass auch kritiker (mich eingschlossen) eines besseren belehrt werden,wenn sie ihn das erste mal live antesten können!

also,noch 2 monate schlafen...
mit geduld und spucke geht alles!

gruss,
dan

danji hat recht =)
naja ein bissel darf man ja spekulieren *g
ich freu mich auf mein xone 62 *freu*

laurin!