Allen & Heath Xone 92

Re:>NEU< Xone 92!!!

[quote author=JohnD link=board=13;threadid=9160;start=50#95308 date=1071321577]
bei djservice heißt es, dass der nicht vor Februar in die Läden nach Deutschland kommt...

Bin aber total gespannt... der gefällt mir optisch viel besser als der 62. Der 92 sieht nicht ganz so verspielt aus...

JohnD.
[/quote]

hm wie?
Du meinst wohl das das 62 net so verspeilt aussieht oda? :)

laurin

jep, fand den 62er optisch nicht so ansprechend...

JohnD.

habe von A&H herausgekitzelt, dass der 999,- Pfund kosten soll. Dann wäre ja eigentlich ein Preis von 1500€ möglich?!

JohnD.

Jo warten wir mal ab... der kommt ja bald in die Shops...

muss da auch mal was zu sagen ....
ein A&H is sicher ein Traummixer - aber diese Designentgleisung ... da kommt man sich im Club sicher vor wie vor ner Barbiepuppenplaystation@diese Farben - wääääh
:splat:

Kommt mir ein bischen vor, wie die Livekonsolen von Midas. Knallbunt, aber technisch gesehen einsame Spitze. Hätte Midas nicht so einen Vorzüglichen Ruf, könnten die wohl kein einziges Pult verkaufen. Anscheinend arbeiten die besten Techniker immer mit den miesesten Designern zusammen.

Ich sehne mich nach den klaren Formen eines Rodec oder M1 zurück. Dieser ganze 80er-silber-Retrolook gepart mir Barbiefarben... *kotz*
Ich bin nun mal ein Ästhet und möchte mein Pult auch gern ansehen können, wenns in meinem Wohnzimmer steht. Das 62 war wenigstens noch halbwegs nüchtern gehalten.

Naja, mit den neuen Features werde ich vorerst nichts anfangen können, weshalb meine Wahl in Sachen Mixerkaufpriorität immer noch beim 62 liegt.

Ach übrigens....das Xone 92 gibts auch MIT ROTARY'S =)
Schaut ma auf der HP von A&H!

laurin!

p031.jpg

Unter diesen Gesichtspunkten -Rotaryfader- muß man echt neidlos anerkennen, das daß der geilste Mischer der Welt ist.

Jetzt hat er mich megamässig geflasht. :beam: O-) :-C

Ich glaub ich muß erst mal wieder runterkommen. :-C

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!

Mein DJM kommt mir mittlerweile ganz mickrig vor...muss haben!!!

Gleich mal sparen anfangen...

Stell Dir vor Du stehst persönlich an dem Pult und der nächste Übergang naht.

Das ist besser als ein Orgasm.. :-C

[quote author=DJHYLINE link=board=13;threadid=9160;start=75#96036 date=1071729486]
Stell Dir vor Du stehst persönlich an dem Pult und der nächste Übergang naht.

Das ist besser als ein Orgasm.. :-C
[/quote]

Ach, Pustekuchen, nix gegen mein Behringer 1000er :-D

Hmpf, naja, mit der Abfertigung geht das schon, wenn ich in Rente gehe :-D

Ist jetzt wieder jeder vom XONE Trip runter?

Sieht gut aus, ja... aber mehr auch nicht. Weil viel verändert hat sich net. Gemixt wird trotzdem noch mit EQ UND FADERN...

Aber es ist ein netter Mixer...

Wer es braucht - kaufen :)

[quote author=Slex link=board=13;threadid=9160;start=75#96064 date=1071753379]
Ist jetzt wieder jeder vom XONE Trip runter?
[/quote]

Miesling! ;-)

Du hast ja schon nen Xone daheim stehen, da könnt ich auch so nüchtern antworten *g*

Ja aber wo ich noch keines hatte bin ich net sooooooooooooo abgegangen...

WO ICH ES HATTE... dann geht das erst los :-D

Nein der neue sieht schon gut aus... aber manchen fliegen heir ja anscheinend echt die Augen raus... gefällt der euch wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut?

Aber ich bin ehrlich:

XONE IST EINFACH GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL

[quote author=Slex link=board=13;threadid=9160;start=75#96069 date=1071754189]
Aber ich bin ehrlich:

[/quote]

Eben drum, und schön das du auch deine emotionen zeigst. Nüchtern ist der alltag schon genug.

Ok... recht haste...

Aber große Xones kommen bzw. kamen bei mir gar nicht in Frage... nicht wegen dem Preis sondern - ICH HÄTTE ES GAR NICHT NUTZEN KÖNNEN... der Platz war nicht da, ok den hätte ich machen können, aber ich brauche nur zwei Kanäle... wollte ja schon fast den Xone 02 kaufen... aber da war der 32er sooo günstig (unter 700 Euro bzw. in dem Dreh) da hab ich dann gleich zum 32er gegriffen...

Aber wer mit dem 62er was anfangen kann, weil er die Kanäle etc braucht --- HAMMER TEIL.

Greetz
Slex

Na also Slex, geht doch *gg*

XOHOHOONNEEE *sing*

;-)

Mir gefällt sonst auch der 62er vom Optischen am besten (konnte den noch nicht testen)

Ansonsten wär der 32er genau richtig.

Jaja, irgendwann...

ist mir ja echt schon fast peinlich,aber WIE POSTET IHR DIE PHOTOS?!?!

ihr schreibt doch nicht jedesmal 'ne e-mail an ovi,oder?!

gruss,
dan

Code:
[img]http://adresse.de/bild.jpg[/img]

Hab mir mal erlaubt das "gescheit" zu machen, das mit den Sternen ging nicht

Hm, das schaut jetzt aber nicht hübsch aus da, wenn kein Bild kommt sondern nur das unschöne "X".

Nörgelnder Steve *g*

wäh wie kann man bei diesem Teletubbiemäusekino-Design nur so abgehen - aber: wer sich das 92 kauft kann mir dann sein 32 oder 62er schenken ;D

[quote author=Slex link=board=13;threadid=9160;start=75#96069 date=1071754189]
Ja aber wo ich noch keines hatte bin ich net sooooooooooooo abgegangen...

WO ICH ES HATTE... dann geht das erst los :-D

Nein der neue sieht schon gut aus... aber manchen fliegen heir ja anscheinend echt die Augen raus... gefällt der euch wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut?

Aber ich bin ehrlich:

[/quote]

Hehe..geht mir genauso...*g*.Würde meinen 62'er NIEMALS gegen ein anderes tauschen-nich mal gegen den xone 92-

Hey Slexi !-Ist bei dir an der rückseite auch ein Platz zum einbau ner 9-Pol. sub-D buchse?-frage mich gerade was die so ansteuern/senden könnte?-evtl Midi?nee...vielleicht -ne möglichkeit den stumm zuschalten-im Clubeinsatz zb. bei brand etc -kenn das von Vestax Pulten.

..........XONE..the ONE and ONLY....

...je lauter desto Besser..!!!

Gruss Raphael