AW: Xone 42
Dazu meine Meinung: Erstens denke ich das sich da außer dem Typenschild nichts großartig geändert hat und zweitens warum Preise senken, du siehst doch das die Leute sogar die erhöhten zahlen.
Der user DKV hat halt seine ganz persönlichen Ansichten, daran hab ich mich mittlerweile einfach gewöhnt und spare mir das Kommentieren,
zumal ein jeder Recht auf seine eigene Meinung hat.
Es ging mir darum das du meintest das die Produkte ja günstiger werden sollten weil sie nun wo anders produziert werden.Da hast du meinen Post wohl falsch interpretiert. Ich habe keinesfalls behauptet, dass das Produkt an sich aufgrund der Auslagerung Abstriche hinnehmen musste.
Dazu meine Meinung: Erstens denke ich das sich da außer dem Typenschild nichts großartig geändert hat und zweitens warum Preise senken, du siehst doch das die Leute sogar die erhöhten zahlen.
Richtig, die Aussage ist ein wenig sinnfrei!was wäre denn mit nem xone92 vergleichbar? der 800? ich meine 700/800 haben die selbe soundqualität, oder liege ich falsch?
Der user DKV hat halt seine ganz persönlichen Ansichten, daran hab ich mich mittlerweile einfach gewöhnt und spare mir das Kommentieren,
zumal ein jeder Recht auf seine eigene Meinung hat.
Zuletzt bearbeitet: